Diät für Sixpack

Diskutiere Diät für Sixpack im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi ich bin neu in diesem forum und habe ein kurze Frage bzw würde ich gerne eure Meinung hören mein ziel ist es in etwa so auszusehen...

  1. #1 MichaelaliasBoris, 17.05.2010
    MichaelaliasBoris

    MichaelaliasBoris Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich bin neu in diesem forum und habe ein kurze Frage bzw würde ich gerne eure Meinung hören

    mein ziel ist es in etwa so auszusehen

    http://static-p4.fotolia.com/jpg/00/06/ ... 1z1aPw.jpg

    ich bin zur zeit auf diät und habe folgende ergebnisse erzielt und nun wollte ich fragen ob es denn reicht den kfa zu reduzieren oder ob es mir noch zu sehr an muskelmasse fehlt !?

    http://img541.imageshack.us/i/unbenannt2du.jpg/

    Meine Daten

    Alter - 23
    Ausgangsgewicht 84 kg
    Endgewicht 78 kg
    Zielgewicht 73/74 kg !??
    Ernährung - max. 100 KH vorwiegend Eiweiß und gesunde Fette
    Training - Masse + Ausdauer
    KfA laut Studion 15.9 obwohl ich das ein wenig viel finde da das Gerät am Anfang meiner Diät nur 14.7 % angezeigt hatte

    danke
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    So, hab den vorherigen Beitrag von mir gelöscht, weil da jetzt noch steht, dass du trainierst. Das ist natürlich was anderes als nur Diät zu machen. :lach:
    Ich finde, dass dein KFA für ein Sixpack gering genug ist. Also wenn du große Bauchmuskeln hättest, würde man jetzt schon nen Sixpack sehen können. Also weiter Muskeln aufbauen und dann passts.

    Viele Grüße
     
Thema:

Diät für Sixpack

Die Seite wird geladen...

Diät für Sixpack - Ähnliche Themen

  1. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  2. 3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?)

    3er Split Einsteiger für Low-Carb Diät( Defi?): Hey Jungs, Hab mich gerade hier angemeldet, da ich plane in nächster Zeit intensiver in den Bereich "Fitness" einzusteigen. Kurz meine...
  3. Diät für Anfänger?

    Diät für Anfänger?: Moin Moin, Ich habe mich grade hier registriert aus folgendem Grund, ich fühle mich unwohl in meinem Körper. Ich würde ihn gerne optimieren und...
  4. Diätplan für die Freundin

    Diätplan für die Freundin: Moin Moin, Meine Freundin will abnehmen,das Problem ist aber wie meistens,wenn man noch zuhause wohnt,dass die restliche Familie nicht mitzieht....
  5. Welche Trainingsmethode für Low-carb Diät?

    Welche Trainingsmethode für Low-carb Diät?: Hallo zusammen, hab vorgestern meine Defi gestartet. Jetzt überlege ich, welche Trainingsmethode am besten mit der Diät harmoniert. Bis...