Dicke Oberschenkel, rest der Figur normal

Diskutiere Dicke Oberschenkel, rest der Figur normal im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hi, ich würde gern wissen ob Mädchen mit dicken Oberschenkeln schlanke bekommen können ohne den rest der Figur großartig zu verändern und wenn...

  1. #1 Andibar, 05.06.2010
    Andibar

    Andibar Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donauwörth
    Hi,

    ich würde gern wissen ob Mädchen mit dicken Oberschenkeln schlanke bekommen können ohne den rest der Figur großartig zu verändern und wenn ja wie?
    Also welches Training für Mädels mit zu dicken Oberschenkeln?

    Lg Andi
     
  2. #2 Strohkopf, 05.06.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keine lokale Fettverbrennung. Jeder Mensch setzt das Fett wo anders an. Einfach abnehmen... dann verschwindets auch von den Oberschenkeln.
     
  3. #3 DaChris, 05.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Jop ganz normla abnehmen dann nimmt das Mädel überall ab aber natürlich am meisten an den Oberschenkeln weil da am meisten ist!!!
     
  4. #4 Andibar, 05.06.2010
    Andibar

    Andibar Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Donauwörth
    Ok, danke Jungs.
     
Thema:

Dicke Oberschenkel, rest der Figur normal

Die Seite wird geladen...

Dicke Oberschenkel, rest der Figur normal - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  3. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  4. Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen

    Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen: Hallo Zusammen, ich würde gerne Muskeln aufbauen. Das Problem ist nur, dass ich mal gehört habe, dass so Tabletten eig. nur bei dünnen Menschen...
  5. Fitnessstudio für Dicke in Berlin?

    Fitnessstudio für Dicke in Berlin?: Hallo, ich hatte vor vier Wochen eine Magenbypass Operation und habe seit dem 12kg verloren. Nun möchte ich mit Krafttraining beginnen um die...