1a Bauchmuskeln

Diskutiere 1a Bauchmuskeln im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Kennt jemand das Buch und deren Trainingsprogramm hätte da´n paar Fragen bezüglich dieser Trainingszyklen...?

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand das Buch und deren Trainingsprogramm hätte da´n paar Fragen bezüglich dieser Trainingszyklen...?
     
  2. #2 DannyThomas, 10.06.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Dan frag erstmal...
    Vielleicht können wir dir auch helfen, wenn wir das Buch nicht gelesehn haben!
     
  3. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Da ist ein trainnigszyklus beschrieben der geht über 20 Wochen, ein 1 Satz training. Am Ende des zyklus muss man 3 wochen, 7x aerobes training mache, muss ich das auch, denn ich kann mir das zeitl, außer in den ferien nicht leisten..? Das aerobe training wird nach jedem zyklus mehr...
     
  4. #4 *Styler*, 15.06.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ne tut mir leid davon hab ich noch nie gehört geh einfach mal ins internet oder in eine Bucherhalle oder wo es sonst Bücher geht und lass sie dir zeigen also welche sie da haben!!!
     
Thema:

1a Bauchmuskeln

Die Seite wird geladen...

1a Bauchmuskeln - Ähnliche Themen

  1. Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?

    Bauchmuskeln zu Hause schnell zum Versagen bringen?: Hi, ich bin noch ganz am Anfang mit dem Krafttraining. Seit 2 Monaten habe ich mir angewöhnt alle 2 Tage Liegestütze und ähnliche Übungen zu...
  2. Bauchmuskeln / Abs

    Bauchmuskeln / Abs: Hi, ich bin soweit mit meinem Bauch schon ganz zufrieden. Die Seiten und die Mitte sieht man schon ganz gut, wenn das licht richtig fällt ;p...
  3. Seitliche Bauchmuskeln trainieren

    Seitliche Bauchmuskeln trainieren: Hallo zusammen, Wollte mal fragen,ob es eine Übung speziell für die seitlichen Bauchmuskeln gibt, sowie bei dieser auf dem rücken liegenden...
  4. Bauchmuskeln

    Bauchmuskeln: Hi, kann man / sollte man Bauchmuskeln eigentlich täglich trainieren? Denn eigentlich sollte man meines Wissens nach doch mindestens einen Tag...
  5. Streifen auf den Bauchmuskeln

    Streifen auf den Bauchmuskeln: Hallo, Also ich habe auf meinen Bauchmuskeln leicht rote Streifen. Mal sind sie doller, mal gar nicht zu sehen. Woher kann das kommen?