1ste Kre Alkalyn Kur

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Aggro_Berlin, 17.06.2007.

  1. #1 Aggro_Berlin, 17.06.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    ich hab mir jetzt auf Rat eines Bekannten folgendes Kre Alkalyn gekauft

    [​IMG]

    dazu nehm ich am tag übern vormittag verteil einen shake mit 50 g eiweiß und 50g kohlenhydrate zu mir! achte drauf das ich viel esse und trainier seit ca 8 monaten

    nun will ich aber bis zum Sommer für duie hübschen damen noch ein paar kg mehr auf den rippen haben :-)


    deswegen meine Frage

    wie soll ich das krea nehmen?
    und wann?

    eine kapsel hat 750mg

    muss ich die auch mit traubensaft nehmen? sollt ich noch zink oder sonstwas dazu nehmen?
    mein ziel is eben efektiv aufzubauen, d.h es sollte auch nach der kur was bleiben :-)


    danke fürs lesen


    mfg aggro
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    Muss dich leider enttäuschen, aber bis Sommer wird sich nicht viel verändern. :roll:

    Du wirst eventuell durch das Kre-Alkalyn etwas zulegen, allerdings das meiste davon Wasser, welches nach der Kur verloren geht.

    Wenn du Muskelmasse zulegen willst benötigst du:

    - guten Trainingsplan
    - einen Ernährungsplan
    - Regeneration
    - viel Geduld

    Zu Kre-Alkalyn:
    ich habe an Trainingstagen 3 vor und 3 nach dem Training genommen.
    An trainingsfreien Tagen 2 morgens und 2 abends.
    Hatte aber wenig Erfolg.

    Bei Kre-Alkalyn benötigst du keine Transportmatrix.
    Zink kannst du konsumieren.

    lg Savi
     
  4. #3 Anonymous, 17.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In deinem Alter ist Krea für dich rausgeschmissenes Geld.
    Ernährung und Training sind das A und O :prof:
     
  5. #4 Aggro_Berlin, 17.06.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    jo ernährung is einigermaßen gut!

    ich ahct drauf was ich esse und vor allem ads ich viel esse!

    nur hab ich laktose allergie d.h kein quark ... usw..


    ein kumpl hat mit kre alkalyn inerhalb von 8 wochen von 68 auf 75 kg rauftrainiert, die hat er heute noch und die kur is schon min 1.5 monate her.

    er nimmt auch eiweißshakes und kohlenhydrate


    noch ne frage soll ich am anfang nicht mehr kre alkalyn nehmen?

    die erste woche?
     
  6. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    ich bin da irgendiwe anderer meinung...klar, im ersten jahr reagiert der körper auch ohne supps ziemlich stark auf die neue muskuläre belastung, aber kreatin/kre-alkalyn führt doch im endeffekt zu mehr leistung..das heißt ich würde es nicht unbedingt erst nach eintritt einer stagnationsphase einnehmen!! ich habe auch schon bevor ich mit bb angefangen habe kreatin genommen, allerdings in verbindung mit fußball. testo und maca wären in seinem alter geldverschwendung aber krea???

    aber eine gute ausgewogene ernährung in verbindung mit hartem training sind natürlich das a und o für effektiven muskelaufbau.....wenn das nicht stimmt braucht man über krea. etc. gar nicht nachzudenken....
     
  7. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    meiner meinung lohnt es sich auch erst während einer stagnationsphase. wenn man die gewichte auch ohne creatin steigern kann, ist es unnötig. Ich selber habe creatin zum erstan mal nach 2,5 jahren training genommen.
     
  8. #7 Hantelfix, 17.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    bin auch Dey's Meinung.
     
  9. #8 Aggro_Berlin, 17.06.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    jo jetzt hab ichs aber schon zu Hause jetzt wirds auch benutzt :-)

    also was meint ihr wie viel ich nehmen soll?

    sollte man nicht in der ersten woche ca 10 - 15 g davon nehmen?

    und dann eben 5 die restliche Kur- zeit?


    mfg aggro
     
  10. #9 Hantelfix, 17.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Ich bin super mit 4 Kapseln pro Tag gefahren:

    2 morgens und 2 60-30min vor dem Training.

    Dazu noch 20g L-Glutamin auf 2-3 Gaben pro Tag verteilt.
    Außerdem noch viel Eiweiß.

    Eine Aufladephase oder eine Transportmatrix ist bei KA nicht nötig und auch nicht vorgesehen.
     
  11. #10 Aggro_Berlin, 17.06.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hi ok!

    soll ich die KA _ tabs vorm frühstück nehmen?

    und für was hast du das L-Glutamin noch dazu genommen?

    wie viel kg hats dir gebracht?
     
  12. #11 Daymate, 17.06.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    kuck dir mal hanteli s bilder bei der wahl 2006 und 2007 an :prof:
     
  13. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    aber nimm lieber nach dem training. dann ist die nährstoffaufnahme der muskelzellen höher und der effekt dadurch besser.
     
  14. #13 Aggro_Berlin, 17.06.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!


    jetzt mal ne Frage zur einahme!

    wie soll ichs jetzt machen?

    soll ich 2 vorm frühstück 1 vorm training nehmen?
    oder soll ich 1 frühstück 1 mittag 1 abend nehmen?


    oder wie?


    und für was is da L glutamin ?


    wieso meinen einige hier es würd mir überhaupt nichts bringen? wenns nix bringt hab ich 27 € rausgeworfen!

    bringts überhaupt nix?
     
  15. #14 ChefkocH, 17.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    An Trainingstagen 3 Kapseln vor und nach dem Training, an trainingsfreien Tagen 2 in der Früh auf nüchternem Magen und 2 am Nachmittag.
     
  16. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    glutamin ist eine aminosäure, die der körper bei hartem training nicht mehr in ausreichenden mengen produzieren kann und deshalb zu den semiessentiellen aminos zählt.

    Fördert den muskelaufbau und unterstützt die regeneration. quark ist das lebensmittel mit dem höchsten glutamingehalt, aber allgemein findet man es in allen caseinhaltigen produkten.

    Geldverschwendung aus dem grund, weil es für viel weniger geld aus quark zu bekommen ist.
     
  17. #16 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie lange soll Deine Kur eigentlich andauern????
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dem wäre nüscht mehr hinzuzufügen !!! :prof:
     
  19. #18 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er lässt sich doch eh nicht reinreden...also lasst Ihn sein Poteitial und sein Geld doch verpulvern!
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist richtig...aber Wody muss sein eigenes Gewissen beruhigen, indem er es wenigstens versucht hat :-D :wink:
     
  22. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    hab mir die Teile auch bestellt. von ner anderen firma zumindest. 800mg Kapseln.

    Da steht bei der einnahmeempfehlung 1x in der Früh und 1x vorm training? also is das zu wenig oder wie?
     
Thema:

1ste Kre Alkalyn Kur

Die Seite wird geladen...

1ste Kre Alkalyn Kur - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...
  3. Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO

    Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO: Hi! Verkaufe EFX Kre-Alkalyn PRO 96 Tabletten . Haltbar bis 04 /2018 . 24 Tabletten habe ich schon eingenommen . Es Waren 120 Kabseln....
  4. Kre alkalyn Pro

    Kre alkalyn Pro: Hey :) Also trainiere jetzt seit 4 monaten regelmäßig 4 mal die woche und bin ja eig noch ein anfänger und wollte fragen ob sich bei mir kre...
  5. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...