1ste Kre Alkalyn Kur

Diskutiere 1ste Kre Alkalyn Kur im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Das ist die "offizielle" Einnahmeempfehlung :wink: Die kannste eigentlich vergessen unter uns gesagt

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das ist die "offizielle" Einnahmeempfehlung :wink: Die kannste eigentlich vergessen unter uns gesagt
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    gut das ich nachgefragt hab. dann werd ich auch 2 x morgends, 2 vorm training einbauen. und mitm L-Glutamine auch rauf von der dosierung her.

    recht herzlichen dank
     
  3. #23 Aggro_Berlin, 18.06.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich hatte mir das jeztz so vrogestellt

    wenn training eine tab in der früh und 2 vorm training, ansonsten 2 in der früh und eine am nachmittag is das ok?

    Kur sollte mal ca 5-6 wochen dauern!
     
  4. #24 Anonymous, 18.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Einnahme ist okay...aber 5-6 WOchen werden nix bringen. Ab 10 spricht man von ner Sinnvollen Kurplanung!
     
  5. #25 Aggro_Berlin, 18.06.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    echt? vorher bringts nix?

    weil dann müsst ich noch eine packung kaufen!

    aber ich wer ja sehen ob in den 5 wochen was geht oder?
    wenns nix bringt dann werd ich nicht weiter machen ansonsten werd ich dranbleiben! oder kommen die erfolge erst nach 10 wochen?
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kurz und schmerzlos : NEIN !!!

    5 Wochen macht soviel Sinn, wie sich mit ner leeren Katzenfutterdose zu unterhalten
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    das hast schön gesagt wody. :biggrin:

    5 wochen is viel zu wenig. ich hätt jetzt mal 3 monate gesagt. dann mach ich wieder 2 wcochen pause und dann noch mal von vorne.
     
  8. #28 Hantelfix, 18.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    machst du das manchmal? :mrgreen:

    Aber im ernst, 5-6 Wochen ist nicht genug. Die Kraftwerte werde sicher ansteigen, doch das wird auch schnell wieder zurück gehen. Entweder ganz oder garnicht.
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Würdest Dich wundern welche dubiosen Dinge meinen Hirnwindungen manchmal entfleuchen :shake: :biggrin:
     
  10. #30 Aggro_Berlin, 18.06.2007
    Aggro_Berlin

    Aggro_Berlin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    ok wenn ich dann 10 wochen mach dann wirds sicher was bringen oder?
     
  11. #31 Hantelfix, 18.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    8 Wochen ist die unterste Grenze. Bei KreAlkalyn ok, da die Ladephase entfällt.

    Besser aber wirklich 10-12 Wochen.
     
  12. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld

    bei mir hat es schon nach 2-3 wochen gewichtssteigerungen gebracht. weiß nicht mehr genau wiel lange meine kur ging, aber aufgrund meiner undisziplin habe ich sie frühzeitig beendet.

    Nicht desto trotz hat es sich gelohnt.
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    So gesehen klar, ABER der Körper fängt erst ab ca. 8 Wochen an neue Depots anzulegen, vorher füllt er lediglich die vorhandenen wieder auf. Darum bringt eine Kur unter 10 Wochen nicht wirklich was :wink:
     
  14. #34 Schokoriegler, 19.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    hab von einigen gehört die gar keine kuren mehr fahren mit krealkalyn sondern es einfach immer zusätzlich einwerfen ohne es irgendwann abzusetzen. d.h. eine ganze massephase hindurch und die kann dann schon mal 3-4 monate dauern. gewöhnungseffekte sind mir momentan noch nicht bekannt und wenns so viel schon machen könnte es vielleicht sinn machen. studien gibts meines wissens nach noch nicht
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Gibt zu Creatinprodukten allgemein noch keine Langzeitstudien, hab es aber auch schon gehört...allerdings sind die Dosierungen denne i.d.R. geringer als bei einer kurativen Einnahme
     
  16. #36 Hantelfix, 19.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Falsch ist es sicher nicht, da die der Körper dann immer gut versorgt ist.

    Allerdings ist dieser Motivationsschub nicht mehr gegeben, wenn man auf einmal Bäume ausreissen kann. Halte diesen Effekt für sehr wichtig.
     
  17. #37 Anonymous, 19.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Motivation und Placeboeffekt sind nicht zu unterschätzen!!!!!
     
Thema:

1ste Kre Alkalyn Kur

Die Seite wird geladen...

1ste Kre Alkalyn Kur - Ähnliche Themen

  1. Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g)

    Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, ( 1x 170.4 g): Hallo habe mir das Olimp Kre-Alkalyn 2500 Mega Caps, 120 Kapseln ( 1x 170.4 g) gekauft jetzt weiß ich nicht wie viele kapseln ich an trainings...
  2. Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !

    Fragen zu Kre Alkalyn und Eiweißshake! Anfänger !: Hallo zusammen. Also ich habe beschlossen ein Muskelaufbau anzufangen. Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten der das selber macht und...
  3. Kre alkalyn Pro

    Kre alkalyn Pro: Hey :) Also trainiere jetzt seit 4 monaten regelmäßig 4 mal die woche und bin ja eig noch ein anfänger und wollte fragen ob sich bei mir kre...
  4. Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur

    Fragen zur ersten Kre-Alkalyn Kur: Servus Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2008 und denke nun über eine erste Kre-Alkalyn Kur nach, ich möchte mir von Peak eine Box mit 240...
  5. Dosierung von Kre-Alkalyn

    Dosierung von Kre-Alkalyn: Hi, habe das Kre hier aus dem Shop Wie soll ich dosieren? 1 am morgen, 2 vor dem Training, eine danach?