1te Kur Testosteron Enantat

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von c3p0ne, 06.11.2008.

  1. c3p0ne

    c3p0ne Newbie

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Maskulin
    Hallo alle zusammen!!!

    Ich habe vor eine Tesotosteron Enanat Kur zumachen!
    Jetzt wollte ich euch bloß fragen ob die Kur die ich mir zusammengestellt habe auch so inordnung geht.

    Mittel für die Kur

    24 Ampullen Testosteron Enantat
    7000I.E HCG
    Ephidrin
    240 Kapseln Kre_Alkalyn
    2500mg Chlomid
    75-150mg Zink pro Tag
    Vitamin C

    Zu der Kur

    Ich fange am 1. Tag mit 500mg Testosteron Enantat Frontload an.
    Ab dem 5 tag jeweils 250mg alles 5 tage bis tag 110.
    14 Tage vor Kurende nehme Ich täglich 500I.E HCG ein um die Hoden wieder auf normal größe zu kriegen 2 wochen lang.
    2 Wochen nach der letzten Injektion fange ich mit 300mg Chlomid an.Alle weiteren Tage mit jeweils 50mg 6 wochen lang.
    Desweiteren nehme ich in der Absetz Phase 25-50mg Ephedrin vor dem Training um ein Krafteinbruch entgegen zuwirken.
    2-3 gramm Vitamin C vor und nach dem Training.
    Kre-Alkalyn 2 Kapseln morgens nach dem aufstehen und weitere 2 Kapslen vor dem Training.
    Über die ganze Kur werde ich 75-150mg Zink pro Tag konsumieren und 2-3g Protein pro Kilogramm.

    Ich hoffe der plan geht so inordnung.
    Wenn irgendwas fehlt sagt es einfach...

    mfg c3p0ne
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arnold Strong, 06.11.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    gefällt mir so schon sehr gut...also du nimmst es sehr genau, habe ich so in der praxis noch nich erlebt, aber du wirst ja sehen, ob das so machbar ist...
    das einzige ist, dass dein proteinkonsum schon bei 3 g anfangen sollte...2-3 g ist nicht viel, daher lieber 3-4 g...
    gruß


    p.s.: wenn du kannst, dann verkauf dein hcg! es ist nicht nur unnötig, sondern sogar schädlich! chlomid reicht mehr als aus!
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Arnold hat ja soweit schon alles gesagt, nur noch eine kleine Ergänzung:

    Falls du beim Absetzen mit dem Chlomid Sehstörungen feststellst, solltest du auf Tamoxifen umsteigen.
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 06.11.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Schön geplant. Allerdings solltest du, wie Arnold bereits gesagt hat, 3g/kg aufwärts an Eiweiß zu dir nehmen. 2-3 sind definitiv zu wenig.
     
  6. #5 the-one-and-only, 06.11.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Die Planung an sich ist ganz gut. Schreib mal nach der Kur einen kleinen Bericht hier rein!

    edit/ muss halt dan deine Post editieren!

    Gruß
     
  7. #6 armstrong40, 07.11.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Sieht gut aus.

    HCG brauchst du nicht und würde ich auch bei so einer Testo Dosis nicht einsetzen.

    Tamoxifen musst du dir noch kaufen, solltest du Anzeichen einer Gynäkomastie bekommen wirst du froh sein welches zu haben.

    Andy hats auch schon gesagt, bei Sehstörungen sofort absetzen und zu Tamox wechseln. Wobei 300mg Clomid als Frontload ist schon heftig, mit 200mg am ersten Tag höchstens! Aber auch hier gehen die meisten schon runter auf 100mg am ersten Tag und dann weiter mit 50mg.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 1te Kur Testosteron Enantat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron enantat kaufen forum

Die Seite wird geladen...

1te Kur Testosteron Enantat - Ähnliche Themen

  1. Testosteron Enantat Kur

    Testosteron Enantat Kur: hallo, tut mir leid das ich ein neues Thema erstellen muss aber ich kann in meinem vorigen nichts reinschreiben da mir irgendwelche rechte...
  2. Testosteron Enantat Kur

    Testosteron Enantat Kur: Ich möchte eine Kur mit Testosteron Enantat beginnen sobald ich 18 bin (nur nur ca 2 Wochen) Ich trainiere schon ungefähr 1 Jahr jedoch mit...
  3. Testosteron Enantat

    Testosteron Enantat: Hey Jungs hab schon einiges über Testosteron Enantat gelesen und mir ist aufgefallen das es oft als "Anfängerstoff" beschrieben wird aber warum ?...
  4. Muskelaufbau mit testosteron enantat bitte um hilfe

    Muskelaufbau mit testosteron enantat bitte um hilfe: hy jungs mann ich trainiere jetzt scho2 jahre und hab a scho meinen ernährung umgestellt reiss nudeln und putenschnitze und das 3 mal am tag mir...
  5. hab par fragen zu testosteron enantat(masse) un dianabol

    hab par fragen zu testosteron enantat(masse) un dianabol: wollte mal wissen mit wiviel masse gewinn mann rechnen kann bei ner testosteron enantat kur bei 250mg e5d über 16wochen ? mit wiviel man nach...