1x in der Woche Bauchtraing

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von luk, 22.10.2007.

  1. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Reicht es wirklich den Bauch nur 1x in der Woche zu trainieren?
    Und darf man, wenn man 4x in der Woche trainieren geht trotzdem jeden Tag 100 Liegestütze machen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    warum willste denn gerade Liegestütze machen, also was ist dein Ziel dabei ? Würd eher lassen und normal trainieren.

    Bauch kannst du ruhig 2 mal in der Woche trainieren,musst nur bedenken, das es nen Muskel wie jeder andere ist und nur in den Ruhetage wächst. 2 Tage sollten zwischen jedem Bauchworkout schon liegen.
     
  4. #3 Teddy Bruschi, 22.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Das mit den 70 Kg Bankdrücken würd ich in deinem Alter lassen ....

    Mach lieber Bodyweightexercises :

    20 Liegestütze zur Brust
    20 Crunshes
    10 Klimmzüge
    20 Hockstrecksprünge
    20 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge

    Ist das gesündeste was du machen kannst ;)

    Gruß KeyKey
     
  5. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Seid wann trainiert du denn schon luk??
     
  6. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    seit fast einem halben jahr immer gk
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Ich trainier meinen bauch nur einmal die woche mit 2übungen

    bsp.:Crunches auf der negativbank 1 D.C.satz mit 5-6sec negativ wied. +statischen halten

    beinheben auf der negativbank 1Pitt-hardcore satz mit 3-4sec negativ wied.

    und das klappt super
     
  9. #7 Pullface, 25.10.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ich trainiere 2x die Woche den Bauch und es klappt supi... :-D
     
Thema:

1x in der Woche Bauchtraing

Die Seite wird geladen...

1x in der Woche Bauchtraing - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan

    Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan: Seas, ich brauche ein bisschen Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplanes. Ich war lange nicht mehr im Gym, treibe Sport lediglich in der Uni...
  4. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  5. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...