2-->3 split

Diskutiere 2-->3 split im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; HI trainer jetzt ungefähr 9 wochen mit meinem 2 split plan und da ich sehe das ich von daher immer 3 die woche gehe wollte ich mich auf 3 split...

1. #1 mr.power90, 25.07.2008
    mr.power90

mr.power90 Hantelbankwärmer

HI
    trainer jetzt ungefähr 9 wochen mit meinem 2 split plan und da ich sehe das ich von daher immer 3 die woche gehe wollte ich mich auf 3 split umstellen.

hatte dabei vorgesehen das ich die großen muskeln (brust und rücken) je mit 4 übungen a 4 sätzen 8-10wh
    und die kleinen muskeln (triceps, biceps, deltas) je mit 3 übungen a 4 sätzen 8-10wh mache.

jetzt habe ich aber heute meinen trainer gefragt wie es halt so ausschaut zeitmäsig usw. da hat er gesagt das 4 übungen vielleicht zu viel sind a 4 sätze das es vielleicht eher negative auswirkungen haben kann, aber wen ich den muskel doch dan eine ganze woche ausruhe dan dürfte des doch nicht sein.

2. #2 mr.power90, 26.07.2008
    mr.power90

mr.power90 Hantelbankwärmer

Thema:

2-->3 split

Die Seite wird geladen...

2-->3 split - Ähnliche Themen

1. Push-Pull-Split

Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....
  2. Ganzkörper oder 2er Split

Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  3. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  4. Trainingsplan 2 Split

Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...
  5. Push Pull Beine 3er Split

Push Pull Beine 3er Split: Hallo, wollte euch mal fragen was man an diesen TP verbessern könntr oder ob es so schon in Ordnung ist. Danke im Vorraus Push A: Bankdrücken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden