"2" Bizeps am linken Arm

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 09.06.2009.

1. #1 Anonymous, 09.06.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey, bin heute mit "2" Bizeps am linken Arm aufgewacht. Hört sich vielleicht erstmal etwas komisch an, doch wenn ich meinen linken Arm anspanne (geht auch nur so halb) sieht man dass der Bizeps von einer länglichen "Mulde" gespalten wird. Es fühlt sich irgendwie so an, als hätte jemand ein unsichtbares Seil um den Arm gebunden. Ich hab heute deswegen mein Training ausfallen lassen. Hatte irgendwer schonma sowas ähnliches oder weiß was es sein könnt? Sollte ich jetzt erstmal die nächstens Tage nix machen und warten was der Arzt sagt oder kann das einfach eine Überanstrengung des Bizeps gewesen sein (hab gestern bei einem Umzug geholfen wodurch der linke Arm vielleicht überbelastet wurde)?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 09.06.2009
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Thema:

"2" Bizeps am linken Arm

Die Seite wird geladen...

"2" Bizeps am linken Arm - Ähnliche Themen

1. Schmerzen beim linken Bizeps

Schmerzen beim linken Bizeps: Hallo, hab zwar die Suchfunktion genutzt, aber leider keinen Thread gefunden, der mir weiter hilft. Ich trainiere nun seit fast nem Jahr....
  2. Knubbel am linken Bizeps

Knubbel am linken Bizeps: hey ich hab seit meinem brust/bizeps training sonen knubbel am linken bizeps (oberhalb). fühlt sich an als wär da ne murmel drinne. macht mir...
  3. Bizeps verletzt?

Bizeps verletzt?: Hallo, ich wusste nicht wohin ich mich wenden soll, deswegen schreibe ich es einfach ins Forum, vielleicht habt ihr paar Ratschläge für mich. Also...
  4. Bizeps sehr komische Form!!

Bizeps sehr komische Form!!: ich hab an meinen beiden Armen am Bizeps so eine Art Delle,was ihn wirklich nicht schön aussehen lässt.Wenn ich anspanne spalten sich mein...
  5. Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter

Trainingsplan für Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter: Hallo liebe Community, ich bin "Neueinsteiger" und möchte gerne meinen Bizeps/Trizeps + Nacken/Schulter und auch Brustmuskulatur trainieren. Ich...