2.diät

Diskutiere 2.diät im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Mal eine frage... undszwar war ich jetzt 1 jahr arbeitslos und immer inaktiv beim essen ^^ 2 mal vllt am tag gegessen immer verschiedene...

  1. #1 Raskass, 21.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    Mal eine frage...
    undszwar war ich jetzt 1 jahr arbeitslos und immer inaktiv beim essen ^^

    2 mal vllt am tag gegessen immer verschiedene uhrzeiten etc..

    heist das das mein stoffwechsel kaputt ist ?!?

    mache seit 2 wochen eine diät in der ich viel zu wenig esse und möchte auf eine 6 mahlzeite ( 2-3std) diät umsteigen

    ist das möglich oder hat da was mein stoffwechsel was dagegen oder wie is das ? ^^ danke
     
Thema:

2.diät