2-er oder 3er Slplit ?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von rebell112, 07.10.2008.

  1. #1 rebell112, 07.10.2008
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Alter: 19
    Trainingsbeiginn:2006
    Größe: 180 cm
    Gewicht:85kg

    Hi,
    ich bin relativ neu hier und wollte unbedingt mal folgendes fragen:
    Nach meinem GK habe ich einige Monate lang einen 3er Split gemacht und kann eig nur mäßigen Erfolg resultieren, was jedoch auch andere Gründe haben kann. Nun wollte ich fragen, ob ich auf nen 2er Split umsteigen sollte oder lieber beim 3er Split bleiben sollte und nur mal Übungen wechseln sollte. Mir persnlich kam es so vor, als ob beispielsweise die Brust (meine Schwachstelle) viel zu selten drankam
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wie sah denn der trainingsplan aus?
     
Thema:

2-er oder 3er Slplit ?

Die Seite wird geladen...

2-er oder 3er Slplit ? - Ähnliche Themen

  1. 2 Fragen zu 2-er Spltt Push&Pull

    2 Fragen zu 2-er Spltt Push&Pull: Hier mal mein neuer Trainingsplan: TE1: Kniebeuge Beine Beinstrecker Beine Bankdrücken Brust Military Press Schulter Dips Trizeps/...
  2. 2-er Split

    2-er Split: Hallo, Ich trainiere seit etwa 4 Monaten und habe bisher mit einem GK trainiert. Jetzt bin ich aber auch der Meinung, das meine Intensität für...
  3. Mein neuer 2-er Split

    Mein neuer 2-er Split: Moin zusammen, habe jetzt einen neuen 2er-Split Plan verordnet bekommen, den ich komplett 2 mal in der Woche trainiere. Die Abfolge soll sein...
  4. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  5. Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?

    Fettabau oder Muskelaufbau nach starker Gewichtsabnahme?: Hallo zusammen, Vielleicht kurz zu mir ich bin 31 Jahre jung und komme aus dem schönen Ostwestfalen. Ich habe in den letzten Jahren/ Monaten nach...