2 er Split bitte bewerten

Diskutiere 2 er Split bitte bewerten im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Servus Leute, Kaum Angemeldet schon hab ich die erste Frage ;) Wie ihr an meiner Signatur schon sehn könnt trainier ich seit nem halben Jahr...

  1. #1 MR_Burpee, 08.10.2013
    MR_Burpee

    MR_Burpee Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egelsbach
    Größe (in cm):
    177
    Gewicht (in kg):
    69
    Trainingsbeginn:
    2011
    Servus Leute,

    Kaum Angemeldet schon hab ich die erste Frage ;)
    Wie ihr an meiner Signatur schon sehn könnt trainier ich seit nem halben Jahr fleißig und mache auch, so find ich zumindest ganz gute Fortschritte (Trainingslog folgt ;))
    Nun bin ich vom GK auf einen 2 er Split umgestiegen und wollt euch ma fragen wie ihr ihn findet.

    Ich trainiere wie folgt:

    T1-T2-Pause-T1-T2-Pause-Pause

    T1:
    Bankdrücken
    Negativ Bank KH
    Cable Crossover

    Schulterdrücken
    Seitheben

    Dips
    Trizepsdrücken am Seilzug

    Reverse Crunch mit Hüftheben
    Crunches am Gerät



    Alle Übungen 10-12 Wdh und 3 Sätze, bis auf Reverse Crunch.
    Da mach ich einfach bis zum Muskelversagen.


    T2:
    Low Row am Gerät
    Klimmzüge
    LH Rudern

    Scottcurls
    Konzentrationscurls

    Back Extention

    Kniebeuge
    Beinstrecker
    Beinbeuger


    Wie findet ihr den?
    Freue mich auf euer Feedback ;)

    LG
    Fabian
     
  2. #2 Aburatsubo, 08.10.2013
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Hallo,

    ansich gut, ich selber würde nur eine Bauchübung machen und ich find bei dir nirgends Kreuzheben, Backextensions raus und Kreuzheben rein.
    ausserdem find ich Scottcurls müssten raus und dan bei Klimmzügen lieber 5 Sätze und in der ersten TE auch beim Bankdrücken 5 Sätze.
     
  3. #3 MR_Burpee, 11.10.2013
    MR_Burpee

    MR_Burpee Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egelsbach
    Größe (in cm):
    177
    Gewicht (in kg):
    69
    Trainingsbeginn:
    2011
    T1:

    BD LH
    Negativ KH
    Fliegende

    Schulterdrücken
    Seitheben

    Dips

    Reverse Crunch


    T2:
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Low Row am Gerät

    Scottcurls

    Kneibeuge
    Leg Extension
    Leg Curl
    Wadenheben


    Klimmzüge und BD jeweils mit 5 Sätzen ;)
     
Thema:

2 er Split bitte bewerten

Die Seite wird geladen...

2 er Split bitte bewerten - Ähnliche Themen

  1. Neuer 2er Split, bitte beurteilen

    Neuer 2er Split, bitte beurteilen: Hey, undzwar wollte ich fragen was ihr von meinem 2er Split hält und ob der mir die nächsten Monate Fortschritte bringen würde.. Der Plan ist...
  2. 2er Split - Kontrolle bitte ;)

    2er Split - Kontrolle bitte ;): Hey Leute, bin jetz wieder eine Zeit lang im Training und würde gerne mal eure Meinung hören. Zuerst ein paar Daten zu mir: Trainiere schon seit...
  3. 2er Split - Bewertung bitte

    2er Split - Bewertung bitte: Hallo zusammen, ich habe bis jetzt in einem 3er Split trainiert. Dies ist mir allerdings aus Zeitmangel nicht mehr möglich. Deshalb möchte ich...
  4. Ober-/Unterkörper-Split - erbitte Bewertung =)

    Ober-/Unterkörper-Split - erbitte Bewertung =): Hallo. Hätte gerne mal eine Kritik zum folgenden Plan. Ich wollte dabei vor allem Wert auf eine Mischung von Kraft und Ausdauer bzw. einer...
  5. 4er Split - bitte absegnen

    4er Split - bitte absegnen: Hi Leute, ich trainiere jetzt schon länger in einem 3er-Split, muss auf Grund einer beruflichen Neuorientierung jetzt aber auf einen 4er...