2 er Splitt so okay

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Anonymous, 11.06.2009.

  1. #1 Anonymous, 11.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    split 1

    kniebeuge
    beincurl
    ballendrücken
    kreuzheben
    vorgebeugtes rudern
    shrugs
    hammercurls
    crunch

    Split 2

    bankdrücken
    butterfly
    seitenheben
    schulterdrücken
    crunch

    jeweils 5 sätze a 8-10 wiederholungen

    ist der okay wenn nein was sollte ich ändern :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 11.06.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
Thema:

2 er Splitt so okay

Die Seite wird geladen...

2 er Splitt so okay - Ähnliche Themen

  1. Splittraining?

    Splittraining?: Hallo zusammen Ich bin seit ca. einem Jahr im Fitnesstudio. Da wird aber nur die Räumlichkeit und die Geräte vermietet, Betreuung gibt es keine....
  2. 3 er Splitt

    3 er Splitt: Hey, was haltet ihr von einem 3er Split 1 Brust, Schulter 2 Beine Rücken 3 Armtag ?
  3. 3 er splitt

    3 er splitt: Hallo ! Ist der Plan für 3 er splitt ok ? Ich bin 36 und wiege 72 kg und 174 cm gross . ich mache seit ca 2 Monaten Muskelaufbau . Montag 1...
  4. mein splitt

    mein splitt: hey pumpers :baeh: ich trainiere eigentlich schon eine ganze weile, allerdings mit vielen und auch langen pausen, diesjahr war ne einzige...
  5. Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?

    Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?: Ich bin am überlegen ob ich ab Dezember von WKM auf einen 3er splitt umsteigen soll. Bin nun seit september jede woche 3-4 mal im studio und...