2 Fragen zu Supplements...

Diskutiere 2 Fragen zu Supplements... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Creatin ist stark von der Kohlenhydratzuhuhr abhängig. Optimal ist für ne Creatin Kur wenn Du 2 mal täglich Weight Gainer konsumierst und additiv...

  1. #21 Anonymous, 30.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Creatin ist stark von der Kohlenhydratzuhuhr abhängig. Optimal ist für ne Creatin Kur wenn Du 2 mal täglich Weight Gainer konsumierst und additiv einen Proteinshake.

    An Trainingstagen: Morgens auf nüchternen Magen einen Weight Gainer, vor dem Training als Energiegrundlage einen Gainer und nach dem Training einen Proteinshake.

    An trainingsfreien Tagen: Morgens auf nüchternen Magen einen Gainer, Nachmittags einen Gainer und vor dem Schlafen gehen einen Protein Shake.
     
  2. #22 GoLdBeRg, 30.05.2006
    GoLdBeRg

    GoLdBeRg Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    reicht es wenn ich den Gainer kurz vor dem Training nehme ???

    Kann ich den Gainer morgens mit dem Creatin zusammen einnehmen?
    Also als erstes die 5gr Creatin mit Wasser und dann Weight Gainer als Shake???

    Gruß
     
  3. #23 Anonymous, 30.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klaro geht´s kurz vorher. Solltest zwischen Creatin und Gainer schon 15 Minuten Pause haben, damit die Creatinaufnahme nicht gehemmt wird.
     
  4. #24 GoLdBeRg, 30.05.2006
    GoLdBeRg

    GoLdBeRg Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    okay dann werde ich mir noch einen solchen Weight Gainer zulegen... wie waren denn eure Erfolge mit dem Weight Gainer, nach welcher Zeit kann man schon was erkennen? Und wieviel ist mit diesem Supplement möglich?

    Gruß
     
  5. #25 Schokoriegler, 30.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    kommt ganz auf dich, deinen Körper, dein Training, deine Ernährungsdisziplin, Trainingshäufigkeit, Regenerationsfähigkeit usw.................... an.

    bis jetzt kenne ich von dir nur 10 Beiträge und das Anmeldedatum?? :confus:
     
  6. #26 Anonymous, 30.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In der Kombi sind über 8-10 Wochen ca. 4-5 Kilo drin. Man kann aber Ergebnisse leider nicht verallgemeinern. Während der "Kur" solltest Du dann auch besonders intensiv und regelmäßig trainieren.

    Ebenfalls ist die richtige Ernährung essentiell.
     
  7. #27 GoLdBeRg, 30.05.2006
    GoLdBeRg

    GoLdBeRg Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Jetzt denke ich stelle ich die vorerst letzte Frage...

    Was passiert wenn man nicht ausreichend Flüssigkeit zu sich nimmt, also sagen wir mal nur 2 Liter???

    Gruß
     
  8. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Dann kannst du keine guten erfolge erzielen.
     
  9. #29 GoLdBeRg, 30.05.2006
    GoLdBeRg

    GoLdBeRg Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Aso.... ich hatte gedacht das Creatin und soweiter würde sich dann in den Nieren absetzen und dort Schäden anrichten....
    Also werde ich versuchen mind. 3-4 Liter zu mir zu nehmen und strebe dann die 4-5 Liter an, das sollte dann ja reichen oder ???

    Danke schonmals ;-)

    Gruß
     
  10. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Die 4-5 Liter sollten Locker drinsein, also beim Trainining alleine nehme ich schon ca. 2l - 2,5l zu mir...
    Wenn du alles befolgst sollte einer anständigen Kur mit guten Ergebnissen nichts mehr im wege stehen...
     
  11. #31 GoLdBeRg, 30.05.2006
    GoLdBeRg

    GoLdBeRg Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Okay...dann werde ich mal alle Sachen befolgen...

    Noch eine letzte Frage, seit dem Beginn der Creatinkur hat sich mein Harndrang deutlich verstärkt...ich kann fast jede halbe Stunde die Blase entleeren...ist das normal???

    Gruß

    Sorry das ich immer weiter frage, aber das sollte nun wirklich die letzte Frage sein, es sei denn durch eure Antwort stellt sich mir eine neue Frage ;-)

    Danke nochmals

    @Ultra Gruß nach Aachen Mitte, denk ich doch mal ;-)
     
  12. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ja das ist bei mir genau so, beim Training muss ich ca. 3x auf die Toilette, von daher gehe ich davon aus das es normal ist. :biggrin:
     
  13. #33 Sensation White, 30.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Das ist normal..Ich trink am Tag ca. 4 Liter und muss auch jede 45 min auf die Toilette.. :-D

    Solange es raus darf, besteht kein akutes Risiko :-)
     
  14. #34 GoLdBeRg, 30.05.2006
    GoLdBeRg

    GoLdBeRg Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hab da doch noch eine Frage gefunden und zwar wurde ja gesagt, dass milch die creatinzufuhr hemmt...

    wie lange muss ich in etwa nach der creatineinnahme warten bis ich zum Beispiel wieder was Müsli mit Milch oder ähnliches essen kann?

    Gruß un Danke.
     
  15. #35 Anonymous, 31.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    15 -30 Minuten. Fette hemmen nicht die Nährstoffaufnahme, sondern sie verlangsamen sie nur.
     
  16. #36 GoLdBeRg, 31.05.2006
    GoLdBeRg

    GoLdBeRg Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Reicht es wenn sich die Creatinkur über 5 Wochen erstreckt und ich danach nur noch Weight Gainer und Eiweiß zu mir nehme für einen guten Masseaufbau???

    Gruß
     
  17. #37 Anonymous, 31.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für gute Ergebnisse solltest Du 8-10 Wochen Creatin nehmen...sonst bringt´s nichts.
     
  18. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Besser ist es wenn du den Weight Gainer und das Eiweiß mit dem Creatin in deiner Kur kombinierst.
     
  19. #39 exellance, 31.05.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    Wie kombiniert man den den Weight Gainer und das Eiweiß mit dem Creatin am besten, könntest du nähere tipss dazu geben, zb. wann man was einnehmen soll und nach welchen zeitabständen man die Produkte zu scih nimmt??
     
  20. #40 Anonymous, 01.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Erst lesen, dann fragen!!!!! :wink:
     
Thema:

2 Fragen zu Supplements...

Die Seite wird geladen...

2 Fragen zu Supplements... - Ähnliche Themen

  1. Enährung, Training, Supplements - zu allem Fragen

    Enährung, Training, Supplements - zu allem Fragen: Hallo Leute, ich bin 16 Jahre jung und wiege 64kg bei 182cm. Ich würde von mir mal behaupten, dass ich wirklich echt dünn aussehe. Vor allem...
  2. Fragen zwecks Ernährung und Supplements.

    Fragen zwecks Ernährung und Supplements.: Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe auf eine hilfreiche gemeinsame Zeit. :-D Ich trainiere jetzt ca. 1 Jahr, bin 1,95m...
  3. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  4. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  5. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...