2 Fragen zu Supplements...

Diskutiere 2 Fragen zu Supplements... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Super denke dann hat sich alles geklärt und ich werde wohl ab nächster Woche dann anfangen, denn mitten in der Woche ist etwa ungünstig und leider...

  1. #41 GoLdBeRg, 01.06.2006
    GoLdBeRg

    GoLdBeRg Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Super denke dann hat sich alles geklärt und ich werde wohl ab nächster Woche dann anfangen, denn mitten in der Woche ist etwa ungünstig und leider im Moment auch alles etwas chaotisch...

    Danke für die ganzen Antworten.

    Gruß
     
  2. #42 GoLdBeRg, 01.06.2006
    GoLdBeRg

    GoLdBeRg Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ich hätte da doch noch eine Frage und zwar ist es möglich morgens einen Shake mit Weight Gainer zu machen und diesen dann erst Nachmittags zu trinken? Oder hat das keinen Sinn mehr?

    Gruß
     
  3. #43 Anonymous, 01.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nope...binnen von max. einer Stunde konsumieren.
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Noch ´n kleiner Tip am Rande : Mix Dir zusätzlich noch einen EL Walnussöl (Olivenöl geht auch, schmeckt aber nicht so toll) in Deinen SchlafShake. Das Fett im Öl sorgt dafür, dass das Protein langsamer und gleichmäßiger in den Organismus abgegeben wird.
     
  5. #45 Anonymous, 02.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Woher kenne ich das nur??? :wink:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du weißt doch wie gerne ich Deine hilfreichen Tips weitergebe :-D
     
  7. #47 exellance, 06.06.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    hmmm.... Walnussöl ist ja dann optimal für Molke proteine geeignet, da die Molkeproteine sehr schnel in die Muskel gelangen!!!!!!!!

    Und wo kriegt man denn so ein Walnussöl, im Supermarkt????? :baeh:
     
  8. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Walnussöl kriegste im Supermarkt.
    Wobei ich allerdings glaube deine 2 Gedankengänge widersprechen sich. Whey Protein soll schnell vom Körper resorbiert werden nach dem Krafttraining um den Bedarf schnell zu decken. Wenn du nun Öl hinzugibst verzögert sich die Abgabe. Macht für mich keinen Sinn. Öl nur vorm Schlafengehen wenn du für längere Zeit keine Nährstoffe zuführst.
     
  9. #49 exellance, 06.06.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    hahaha,
    ja danke das weiß ich, und ich hatte es ja auch so gemeint, wie du es geschrieben hast!!

    Nun ich nehme zurzeit nur 2mal Protein shakes ein, vor und nach dem Training, und abens nehme ich nicht ein, da ein Whey protein wie du es so schön gesagt hast es resobiert schnell.

    Also wenn ich noch Walnussöl kaufe dann werde ich noch zusätzlich vorm schlafen gehen trinken.


    aber eine Frage hätte ich noch: Welche "marke" ist denn gut, da gibt es ja wieder bestimmt ne menge zur auswahl!!! Auf was sollte man da achten!!????
    :mrgreen:
     
  10. #50 GoLdBeRg, 06.06.2006
    GoLdBeRg

    GoLdBeRg Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    so ich hätte dann auch noch eine frage...

    ... kann ich den whey trainer auch nach dem training nehmen, denn vor dem training wird es kaum möglich sein, da ich direkt nach der schule trainieren gehe und denn shake ja nicht schon morgens machen kann, oder bringt das dann ncihts mehr wenn cih den erst nach dem training nehme?

    gruß und danke
     
  11. #51 Anonymous, 07.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du solltest den Protein Shake sogar nach dem training nehmen um das verlorene Protei aufzufüllen. Da der MUskel nach dem Training eine anabole Phase hat und nicht in die katabole Phase verfallen soll. Vor dem Trainig ist wenn Weight Gainer als Energiegrundlage sinnvoll.
     
  12. #52 GoLdBeRg, 07.06.2006
    GoLdBeRg

    GoLdBeRg Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    sorry ich meinte mit dem shake eigentlich den weight gainer...???

    gruß
     
  13. #53 Sensation White, 07.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Sinnvoller wäre ein Protein-Shake, da der Anteil an Protein in einem Weight Gainer leider vergleichsmäßig gering ist..
     
  14. #54 GoLdBeRg, 07.06.2006
    GoLdBeRg

    GoLdBeRg Newbie

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Der Weight Gainer ist doch für Masse und der Proteinshake für schnellen Muskelaufbau oder?
     
  15. #55 Anonymous, 08.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier kannst Du Dich über Proteine und Kohlenhydrate (Gainer) schlau machen.
     
Thema:

2 Fragen zu Supplements...

Die Seite wird geladen...

2 Fragen zu Supplements... - Ähnliche Themen

  1. Enährung, Training, Supplements - zu allem Fragen

    Enährung, Training, Supplements - zu allem Fragen: Hallo Leute, ich bin 16 Jahre jung und wiege 64kg bei 182cm. Ich würde von mir mal behaupten, dass ich wirklich echt dünn aussehe. Vor allem...
  2. Fragen zwecks Ernährung und Supplements.

    Fragen zwecks Ernährung und Supplements.: Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe auf eine hilfreiche gemeinsame Zeit. :-D Ich trainiere jetzt ca. 1 Jahr, bin 1,95m...
  3. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  4. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  5. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...