2 Fragen zu Whey Pro

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von naPPro, 16.03.2006.

  1. naPPro

    naPPro Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Hallo erstmal an die Community,
    Da ich neu bin möchte ich mich erstmal kurz vorstellen :-)
    Ich heiße Benjamin , bin 17 Jahre alt und mache seit Anfang 2005 Krafttraining! Jo das dürfte erstmal reichen (:
    Aber nun zu dem eigentlich Inhalt dieses Threads.
    Ich habe meinen Trainer im Studio gefragt und der hält gar nichts von den "Internet Proteinen" , ich habe mir das Whey Pro aber trotzdem mal bestellt und muss sagen ich bin eigentlich sehr zufriedenen damit. Es schmeckt gut und es löst sich auch besser als mein Altes , das ich aus der Apotheke geholt habe. Trotzdem hab ich ein paar Fragen dazu.
    1. Wo wird es hergestellt und sind die Rohstoffe , mit denen es hergestellt wird , auch gut und geprüpft ? (Ich will keinem etwas unterstellen , aber mein Trainer meinte , man kann auch Proteine aus Kartoffelschalen herstellen).
    2. Was mich auch etwas stutzig macht ist , dass es so billig ist. Meistens kosteten ja 500g Whey schon zwischen 20-30 € (Dies soll natürlich auch keine Unterstellung sein).
    Ich hoffe Das Muskelpower Team kann mir weiterhelfen :-D
    Danke schonmal im vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muskelpower Team, 16.03.2006
    muskelpower Team

    muskelpower Team Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2001
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Benjamin!

    1) Das Whey Pro wird in Deutschland hergestellt und unterliegt somit strengen Lebensmittelgesetzen.

    2) Es sollte Dich eher stutzig machen, warum andere so teuer sind... :wink:

    Du musst Dir also keine Sorgen machen: Unser Whey Pro ist qualitativ äußerst hochwertig und besteht mit Sicherheit nicht aus Kartoffelschalen - obwohl das ja mal eine interessante Geschmacksrichtung wäre... :mrgreen:
     
  4. naPPro

    naPPro Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    OK!
    Danke für die schnelle Antwort!
    Dann kann ich es ja mit gutem Gewissen weitertrinken :mrgreen:
     
Thema:

2 Fragen zu Whey Pro

Die Seite wird geladen...

2 Fragen zu Whey Pro - Ähnliche Themen

  1. Fragen über fragen Whey/Dextrose

    Fragen über fragen Whey/Dextrose: Hallo, ich habe mir grade jede menge Themen zum Thema Whey und Dextrose durchgelesen nur steige ich da jetzt so langsam nicht mehr durch!...
  2. Fragen zu speziellem Whey-Produkt

    Fragen zu speziellem Whey-Produkt: hi, ein freund hat mir eben dieses produkt empfohlen. was haltet ihr davon? was sind diese glutamine? schaden solche produkte eigentlich in...
  3. Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein

    Fragen zum Weight Gainer und Whey Protein: Hallo ich wollte mir jetzt mal Whey Protein und einen Weight Gainer kaufen da wollte ich mal fragen welches denn am besten ist?? Whey Protein...
  4. Ohne Zusatzmittel trainieren? / Fragen zu "whey"

    Ohne Zusatzmittel trainieren? / Fragen zu "whey": Hallo, ich weiß, es gibt viele Themen zu dem Thema Eiweißshakes etc., habe aber nicht das Richtige gefunden. Falls ich etwas übersehen habe, tut...
  5. Fragen zu Whey & meinen Supplementen

    Fragen zu Whey & meinen Supplementen: hey ich nehme zuzeit : Super Hi pro 128 -protein (glaube das ein mk aber weiss es net zu 100%) amino liquid power man -aminosäure und...