2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Might, 03.06.2009.

  1. Might

    Might Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover
    Hallo

    Ich wiege zurzeit 73kg auf 1,83m. (KFA geschätzte 13-14%)
    Ab Montag will ich meine Ernährung radikal umstellen, da ich diese in den letzten Monaten vernachlässigt habe.

    Also

    1. Was soll ich tun? Meinen KFA bis auf 9-10 senken d.h. Diätplan, oder lieber auf Masse gehen?

    2. Was haltet ihr davon Milch mit Kakaopulver zu trinken (in einer Massephase) wegen den Kohlenhydraten des Kakaos?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    lol trainier solange masse bis du für dein wohlbefinden genug muskeln hast und mach dann defi
     
  4. Might

    Might Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover
    Das sagt mir jetzt einer mit meinen Werten und nichmal 1 Monat dabei.
    Danke, aber ich brauch konstruktive Antworten.
     
  5. #4 .Daniel, 03.06.2009
    .Daniel

    .Daniel Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen
    1. ) Lässt sich schwer beurteilen, weil ein Bild von dir fehlt.
    Wenn du meinst, dass Zeit für ne Defi ist, dann ist dafür Zeit.
    2. ) Hmm, müsste viel sehr Zucker sein, wenn ich mich recht erinnere. In der Massephase ist es mal ne Abwechslung, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden.
     
  6. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    was hat mein anmeldedatum oder meine werte damit zu tun? gibt keine richtwerte für wielange man masse machen soll oder ab wann man defi machen soll^^ mach defi dann wenn du's für richtig hältst..
     
  7. Might

    Might Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover
    ich weiß es ja selbst nicht obs richtig wär jetzt zu definieren...

    Dieser Text lässt mir halt keine Ruhe:
    Was sollte man also unternehmen, wenn man einen Körperfettanteil von 13% hat und nicht besonders viel Muskelmasse besitzt? Sollte man mit einer Massephase beginnen? Nein! Man sollte seinen Körperfettanteil auf 10 % senken und dann die Nährstoffzufuhr langsam so weit erhöhen, bis man 1,5 bis 2 Pfund pro Monat zunimmt. Hierdurch kann man auf optimale Art und Weise Muskelmasse aufbauen und gleichzeitig einen Körperfettanteil von 10% halten.

    Ich muss mich entscheiden und schonmal für Montag einkaufen, kann ich aber zurzeit nicht -.-
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    1. Kommt ganz drauf an was du willst: Wenn du dein Sixpack für den Sommer noch so richtig hervorheben willst, dann Defi :mrgreen: . Sonst würd ich auf jeden Fall noch Masse machen, wobei halt so, dass du nicht unnötig an Fett zunimmst.

    2. Eher nicht so gut. Kohlenhydrate solltest du durch Haferflocken, Obst, Gemüse, Nudeln, Reis, etc. zu dir nehmen.
    Wenn du dir einen Masseshake machen willst, dann sollte er besser aus Magerquark, Banane(n), Haferflocken, Leinöl+Leinsamen, naturbelassener Erdnussbutter und natürlich Magermilch bestehen. (So einen Shake mach ich mir jeden Morgen)

    @Juli: Es wirkt halt nicht besonders nett, wenn du deinen Satz schon mit "lol" beginnst. Aufgrund der Wortwahl hat es auch nicht gerade wie konstruktive Kritik gewirkt.

    EDIT: Wegen letztem Post: Bleib bei deinem jetzigen KFA und bau einmal auf, halte ich persönlich für sinnvoller.
     
  10. #8 Anonymous, 03.06.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    meines erachtens nach sollteste auf masse gehen
    weil du doch sehr leicht für deine körpergröße bist
    weiß ich weil ich genau die selben werte hab
    also 185 groß 76 kilo

    und zu dem kakao
    kannste auf keinen fall als nahrungsersatz nehmen
    wie mein vorredner solltest durch feste nahrung zu dir nehmen
     
Thema:

2 Fragen

Die Seite wird geladen...

2 Fragen - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...
  4. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  5. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...