2 Fragen!???

Diskutiere 2 Fragen!??? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Schon, aber wolltest damit auch andeuten das ich auch Doping zu mir nehmen soll? :cool:

  1. #21 max0512, 05.12.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Schon, aber wolltest damit auch andeuten das ich auch Doping zu mir nehmen soll? :cool:
     
  2. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :lach: :lach: :lach: :top:
     
  3. #23 Hantelfix, 05.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    nö, du musst ja nur zur Arbeit und nicht die Tour de France gewinnen. :-)
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ich weiß ja nicht, von wann du arbeiten musst, aber dementsprechend musste auch früh losfahren :biggrin: :oops:
     
  5. #25 max0512, 05.12.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ja besonders mit dem Bus!

    Stehe jeden Tag um 5 uhr auf und komme um 18:00 von der Arbeit heim.

    Aber die Ausbildung ist es mir Wert
     
  6. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    OMG!!!
    Was machst du denn feines?
    Weil du sagtest, die Ausbildung ist es dir wert:)!
     
  7. #27 max0512, 05.12.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    naja Pharmakant (arzneimittelhersteller) in Neumarkt bei Bionorica AG

    und in der heutigen Zeit ist es sowieso schwer Lehrstellen zu finden
     
  8. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Oh ja, zweiteres trifft voll zu!!!
    Na dann will ich hoffen, dass es dir auch schön Spaß macht!!!
    Dann mal viel Erfolg dabei!!!
    Lieben Gruß, der Luke
     
  9. #29 Anonymous, 07.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey max0512 kann das sein dass du geb vor 2 tagen hattest?
    Wenn ja alles gute nachträglich!
    Viel erfolg für deine lehre und geniese das fahren lernen! Mein fahrlehrer is bekannt in der ganzen stadt wir sin als abends einen trinkrn gegeangen!
    liebe grüsse
     
Thema:

2 Fragen!???

Die Seite wird geladen...

2 Fragen!??? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  2. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...
  3. Diverse Fragen zum Training

    Diverse Fragen zum Training: Moin, ich versuche aktuell aus Kosten und Zeitgründen zuhause zu trainieren. Mein Ziel ist es kräftiger zu werden und körperlich etwas Masse...
  4. Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen

    Trainingsplan (Hilfe) + einige Fragen: Moin zusammen, ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren und das eigentlich konstant. Ich muss zugeben, dass ich meine Beine stark vernachlässigt...
  5. Fragen zu meinem GK-Plan

    Fragen zu meinem GK-Plan: Hallo Leute, ich bin 20 Jahre jung, 1,78m groß und wiege zurzeit grob 71kg (vor ein paar Wochen noch 75kg aber im Moment ist die Ernährung nicht...