2 GK PLäne hinter einander?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Forlorn_Cry, 08.11.2010.

  1. #1 Forlorn_Cry, 08.11.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hi, normalerweise trainiere ich Mo. , Mi. und Fr. einen GK Plan.
    Da ich Freitag aber wieder nicht trainiern kann wollte ich die TE von Fr. ausnahmsweise auf Do. verlegen.
    Meint ihr das kann man mal machen, vlt wenn ich dann Mi. und Do. mit bisn weniger Gewicht trainiere?

    Ich hatte gerade ca. 3 Wochen nicht wirklich trainiert, weil ich nicht zu Hause war und danach noch Unlust dazu kam und dann hatte ich wieder keine Zeit... desshalb möchte ich ungern wieder auf ne Einheit verzichten.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mikeyy

    mikeyy Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Gar kein Problem einmal. Auch mit normalen Gewichten, wenn du es ohne Schmerzen bewälktigen kannst.

    Sollte aber nicht zur Gewohnheit werden
     
  4. #3 Forlorn_Cry, 08.11.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ne ne wirds nicht ^^ nur halt hin und wieder, maximal 1-2 mal im monat. wenns mit der zeit halt so blöd fällt wie diese woche.
    Denke auch das ich das mit den ganzen Gewichten schaffe.

    Also danke schon mal für deine antwort
     
Thema:

2 GK PLäne hinter einander?

Die Seite wird geladen...

2 GK PLäne hinter einander? - Ähnliche Themen

  1. Traingspläne und allgemeine Tipps

    Traingspläne und allgemeine Tipps: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum Muskelaufbau. Also ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 72 kilo und bin 1.77 groß. Ich weiß auch nach etlichen...
  2. 2 Diätpläne fürs Vergleichen

    2 Diätpläne fürs Vergleichen: Leute hier mal 2 DIÄT pläne was ihr für besser haltet. 1. 11:00 Uhr 50g VK brot, 120g Thunfisch ( thunfischsalat ) + Shake...
  3. Der vorsichtige Versuch eines eigenen Trainingsplanes...

    Der vorsichtige Versuch eines eigenen Trainingsplanes...: Ich habe mich nach langer Zeit einmal selber an einen Plan gesetzt, der meine Interessen entspricht, aber mein Wissen wohl deutlich hinterher...
  4. Brauche Trainingspläne etc.

    Brauche Trainingspläne etc.: Hallo Ich heiße Dario, bin 14 1/2 Jahre Alt, 160cm gross und wiege fast genau 50 Kilo. Ich bin neu im Forum und habe auch überhaupt keine...
  5. Anfänger braucht Hilfe bei Trainingsplanerstellung

    Anfänger braucht Hilfe bei Trainingsplanerstellung: Hallo, zuerst einmal muss ich sagen, dass ich totaler Anfänger bin. Ich will auch kein übermäßiges Krafttraining machen, sondern einfach nur...