2 hanteln...=)

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von noobi^^, 30.11.2008.

  1. #1 noobi^^, 30.11.2008
    noobi^^

    noobi^^ Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    kann man schon mit 2 kurzhanteln und na stange an der man climmzüge machen kann(schauckelxD) schon einen trainingsplan erstelln oder ist das zu wenig?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 30.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    zu wenig
     
  4. #3 Anonymous, 30.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man kann mit einem einzigen Duden einen lesbaren Beitrag erstellen. Sorry, aber das ist echt unter aller Sau.
     
  5. #4 Dereine, 30.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  6. Steel

    Steel Newbie

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    theoretisch schon :mrgreen: wenn man erfinderisch ist.
    Aber wenn du wirklich ernsthaft trainieren willst brauchst du mehr.
     
  7. #6 M@xodus, 30.11.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Nein, zumindest keinen vernünftigen. Da werden einfach zu wenig verschiedene Muskelgruppen trainiert.
     
  8. #7 Artisian, 30.11.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir noch 'ne Langhantel, SZ Stange, Gewichte. Damit lassen sich immerhin mal einige Grundübungen dann machen.

    Wenn die Querfrage erlaubt ist, wieviel Gewicht hast du bisher daheim rumliegen?
     
  9. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ne Hantelbank, Powerrack und ne Langhanten sollten es schon sein.
     
  10. #9 noobi^^, 30.11.2008
    noobi^^

    noobi^^ Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs eigentlich wenn ich bei den übungen schaue welche kurzhanteln benötigen (und schauen damit alle gruppen beansprucht werden) würde das gehen?(wenn ich versuch die richtig durchzuführen^^)
     
  11. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Nein das geht nicht, da die wichtigen Übungen mit KH nicht gehen ;)

    Wie alt bist du eigentlich?
     
  12. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Wahrscheinlich noch jünger als du, könnte ich mir zumindest gut vorstellen. ;)
     
  13. #12 Artisian, 30.11.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Erstens das, und zweitens ist der Ersteller bzw die Erstellerin weiblich.

    Daher auch mal die generelle Frage - was ist deine Zielsetzung für's Training?

    Zudem - füll bitte mal dein Profil aus, damit wir wissen womit wir es körperlich zu tun haben.
     
  14. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Ich wette nen 10er das er nicht weiblich ist, er hat einfach noch nicht sein Profil bearbeitet, das Geschlecht ist standartmäßig auf weiblich. ;)
     
  15. #14 Artisian, 30.11.2008
    Artisian

    Artisian Hantelträger

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Du gute Güte, darauf hab ich bei meiner Anmeldung nicht geachtet, was da Standard drinne war.

    Also - er da oder sie da - bekenne er/sie sich zu seinem/ihrem richtigen Geschlecht :mrgreen:
     
  16. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    :kringel:
     
  17. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D
    also für den anfang brauchst du ja sowieso erstmal nur BWE. daher lässt sich nen trainingsplan quasi auch komplett ohne gewichte erstellen^^
    wenn du etwas weiter bist, wirst du früher oder später merken dass du an einem punkt angelangt bist wo s ohne richtige gerätschaften einfach nicht mehr weiter geht.
    wenn du so viel geld investieren willst, dann brauchst du auf jeden fall ne hantelbank und ne langhantel.
    würde mir die anschaffung gut überlegen. wenn du dir sicher bist, dass du dabei bleibst, dann los kaufen ;-)
    andernfalls mal nen monat studio ausprobieren ;-)
     
  18. #17 noobi^^, 02.12.2008
    noobi^^

    noobi^^ Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    es gibt ja zu jeder Muskelgruppe, mindestens eine Übung für die Kurzhanteln reichen würden.(Übungslehre)
    Oder werden gewisse muskeln dann zu wenig trainirt?
     
  19. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Wie trainierste mit KH die Beine?

    Also die Quads und die Waden kannste damit trainieren, aber den Beinbeuger?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 noobi^^, 02.12.2008
    noobi^^

    noobi^^ Newbie

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Aufsteiger mit Kurzhanteln? würde das gehn?
     
  22. #20 Testobolan, 02.12.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
Thema:

2 hanteln...=)