2 Kilo in 1 Monat!

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Jazzy B, 24.07.2008.

  1. #1 Jazzy B, 24.07.2008
    Jazzy B

    Jazzy B Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Servus, Klötze... ich muss mindestens 2 Kilo in ein Monat zunehmen UNBEDINGT!!
    Wie mach ich das?

    Bin Klein, bei mir ist das sehr schwer zuzunehmen, hab ganz kleine Muskeln und bin sehr schwach für mein alter.
    Das will ich ändern mit dem ersten Schritt. Ich will Masse bekommen, damit ich die in Muskeln umwandeln kann.

    Zwei Kilo in ein Monat. Danke für jeden Ratschlag!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 24.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Howdie :winke:

    Füll als erstes bitte mal dein Profil aus , dann kann man dir besser helfen. der Grundgedanke , Fett in Muskelmasse umwandeln zu können ist ein Trugschluss. Du baust entweder Muskeln oder Fett auf , und das bleibt , wie es ist. Zwei Kilo im Monat aufbauen ist kein großes Problem nur wird wohl zu mehr als der Hälft nicht aus Muskulatur bestehen. Und wie gesagt , Fett in Muskeln umwandeln , schön wärs .... :-(
     
  4. #3 Anonymous, 24.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da du dir nicht die Mühe gemacht hast mal einen Thread vor dem posten anzuschauen, geschweige denn die SuFu zu benutzen, mach ich sie mir auch nicht dir irgendwelche Links zu geben. Wenn es nicht zu anstrengend ist kannst du ja mal in das Lexikon schauen.

    Wichtigste Erkenntnis: Fett kann man nicht in Muskeln umwandeln. Versuch dir durch Training und passende Ernährung möglichst qualitative Muskelmasse anzueignen.
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also:

    ich denke 2kg zunehmen ist ohne probleme möglich! auch in einem monate! also ich schaff das locker in 2 wochen!! aber du musst bedenken, dass dies dann zum größten teil keine muskelmasse ist, sondern

    1. fetteinlagerungen und
    2. an glycogen gebundene wassereinagerungen

    dies erreichst du am besten mit einer kolenhydrat reichen ernährung. dann schiebst du noch ein bisschen fette und eiweiße hinzu und gehst auf einen sehr großen kcal überschuss!!

    dann klappt das mit dem zunehmen!

    aber 2kg muskelmasse für unerfahrene sportler ist nahezu unmöglich! selbst erfahrene sportler die unter perfekten bedingunge, essen, supplementieren und trainieren werden fast gar nicht 2kg muskelmasse in einem monat aufbauen können!
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Profil ausfüllen und Lexikon lesen! :roll:
     
  7. #6 Schokoriegler, 25.07.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    hatten mal einen lustigen kerl da der hatte ne lösung für eine gewichtszunahme von 2kg.


    trink 2 liter milch.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 sCar*Face, 25.07.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    haha :bash:

    wenn das wahr wäre, würde ich mindestens 2 kilo am tag zunehmen :-D
     
  10. #8 no_pain_no_gain, 25.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Da 1 Liter Milch aufgrund der wasserähnlichen Konsistenz ungefähr 1kg wiegt, merkst du vielleicht, dass die Pointe an Schokoriegelers Witz die 2kg milchförmiger Mageninhalt unmittelbar nach Konsum sind. ;)
     
Thema:

2 Kilo in 1 Monat!

Die Seite wird geladen...

2 Kilo in 1 Monat! - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe 1 Kilo L-Glutamin

    Verkaufe 1 Kilo L-Glutamin: Verkaufe 1 Kilo ESN L-Glutamin, weil ichs Geld nötig habe :biggrin: orginal verschlossen und verschweißt MHD: 08/2012 Preis: dachte...
  2. 4 kilo in 3 Wochen?

    4 kilo in 3 Wochen?: Nabend =) Also ich boxe am 20. Februar bei den Meisterschaften und mein trainer hat gesagt ich soll von 73.5 noch auf 69 runter um in der nächst...
  3. Die Kilos wollen trotz intensiven Trainig nicht weg.

    Die Kilos wollen trotz intensiven Trainig nicht weg.: Moin, also ich wollte einfach nurl fragen, was an meinem Essplan nicht stimmt. Ich trainire 4 mal die Woche und 2 mal die Woche 90 min. Cardio,...
  4. bei 64 Kilo weiter Diäten??

    bei 64 Kilo weiter Diäten??: Hab ein Kollegen der von 77 auf 64 kg abgenommen hat bei einer größe von 180cm Sieht auch schon recht dünn aus an Armen und Schultern aber wenn...
  5. 3er Split für 16jährige mit nur 2,5 Kilo bis 5 Kilo möglich?

    3er Split für 16jährige mit nur 2,5 Kilo bis 5 Kilo möglich?: hallo, ich wollte eigentlich auch mit einem 3er Split anfangen.... bin zwar 16, aber ich dachte mir, das man das mit weniger Gewichten...