2 leckere süße Dinge

Diskutiere 2 leckere süße Dinge im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Jungs, da ich Footballer bin, treibe ich mich auch in diversen Footballforen rum. Da las ich in einem amerik. Forum, was dann auch heiß...

  1. Cosmo

    Cosmo Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,
    da ich Footballer bin, treibe ich mich auch in diversen Footballforen rum. Da las ich in einem amerik. Forum, was dann auch heiß diskutiert wurde, über Kakao (Chocolate Milk) als Drink nach dem Training. Ich liebe Kakao. Und wenn ihr mir jetzt sagen könntet, dass das ein toller Post-Workout-Drink ist, dann macht ihr mich heute zu einem glücklichen Mann. :-D

    Dann zu meiner zweiten Leidenschaft: Apfelmus
    Welche Vor- und Nachteile hat Apfelmus? Meinn Bruder entdeckte nämlich, dass Haferflocken gepaart mit Apfelmus einen unvergesslichen Geschmack produzieren ;-)

    Dann schießt ma los!
     
  2. Cosmo

    Cosmo Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hat denn keiner ne Meinung dazu?
     
  3. #3 Hantelfix, 07.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schokomilch = Post-Workout-Drink?

    Milch ist nicht wirklich geeignet um den Wasserhaushalt zu erhöhen. Besser wäre hier Apfelschorle oder Mineralwasser oder ein Sportgetränk.

    Apfelmus, warum nicht ? - solange es nicht viel Zucker hat.
     
  4. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schokomilch kannste eher als Pre-Workout-Drink zu dir nehmen........Und am besten noch eine Banane und 500g Magerquark mit rein und fertig ists........
     
  5. Cosmo

    Cosmo Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Meinungen. Mehr wolltsch gar nicht wissen! :-D
     
Thema:

2 leckere süße Dinge

Die Seite wird geladen...

2 leckere süße Dinge - Ähnliche Themen

  1. Leckere süße und proteinreiche Rezepte

    Leckere süße und proteinreiche Rezepte: Ich suche nach Süßspeisen zum Abnehmen - paradox, ich weiß :mrgreen: Ich esse abends nur Ballaststoffe und Proteine, wobei ich Fett vermeide. Da...
  2. Leckere Shakes mit viel Kalorien

    Leckere Shakes mit viel Kalorien: Hi Leute, hab mir ein Mixer gegönnt und bin jetzt auf der Suche nach leckeren Shakes mit relativ vielen Kalorien. Habt ihr Rezepte oder Links zu...
  3. leckere low carb speisen

    leckere low carb speisen: ich suche leckere low carb speisen die schnell zu bereitet sind.. habkeine zeit stunden lang jeden tag zu kochen weil thunfisch und magerquark...
  4. leckere Magerquark Zubereitung

    leckere Magerquark Zubereitung: Hallo wie ihr alle wisst ist Magerquark sehr gut für unsere zwecke geeignet nur eins stört mich : der geschmack beim pur verzehren...
  5. Leckerer Quark für zwischendurch(2)

    Leckerer Quark für zwischendurch(2): Zutaten: 100g Quark 10 Oliven (ohne Kerne) 5 Peperroni 1/2 Dose Thunfisch 1Prise Salz und Pfeffer Zubereitung: Quark in eine Schüssel...