2 mal die woche brust!?
Diskutiere 2 mal die woche brust!? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; moin, ich würde gerne 2mal die woche intensiv brust trainieren, aber reichen dann 48std. für eine regeneration des muskels. Mir wurde mal...
Thema: 2 mal die woche brust!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
2 mal brust pro woche
Die Seite wird geladen...
-
2 mal die woche brust!? - Ähnliche Themen
-
2x in der Woche Brusttraining?
2x in der Woche Brusttraining?: Hallo leute, ich hab mal ne frage: kann ich meine Brust 2x die woche tranieren oder ist das dann zuviel? Dachte so an Montag und Freitag da... -
2x Brusttraining i.d. Woche?
2x Brusttraining i.d. Woche?: Hallo zusammen. Bin Neu bei Euch im Forum. Habe eine Frage. Kann ich 2mal in der Woche Brust trainieren? Ich trainiere Mo. Di. Do. Fr.... -
Macht es Sinn lediglich Brust 2 mal die woche zu trainieren
Macht es Sinn lediglich Brust 2 mal die woche zu trainieren: Hallo Leute, also mir der Überschrift ist folgendes gemeint: Ich binie uigentlich schon relativ musulös,sodass ich nun in einem 3-er SPlit... -
Gk 3-4 mal die Woche
Gk 3-4 mal die Woche: Hallo zusammen, bin nun nach Jahrelanger Pause wieder zum Kraftsport gekommen . Ich bin 40 Jahre 177cm groß und 75kg schwer . Habe nun diesen Gk... -
2 x die Woche GK (Fortgeschritten)
2 x die Woche GK (Fortgeschritten): Hallo zusammen, ich würde mich als fortgeschritten bezeichnen und habe bisher mit einem OK/UK Plan 4-6x die Woche trainiert. Beruflich gehe ich...