2 Splitt Push&Pull

Diskutiere 2 Splitt Push&Pull im Trainingspläne Forum im Bereich Training; MV einfach weglassen, ohne ist viel besser. Wenn du vertrauen in das Reck hast, kannst du es holen, ich hab auch so eins, aber ich trainiere...

  1. #21 Testobolan, 04.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Also kein MV, wie viel dann Leistung in % ca?

    Zusatzgewicht? Also hängt man sich dann noch gewichte an die beine oder so?

    Einbaufrage noch im letzen Beitrag :-)
     
  2. #22 Anonymous, 04.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Zum Einbau kann ich dir nichts sagen, ein Türreck wird einfach eingeklemmt.

    Du führst einfach immer so viele Wdh. durch wie du 100%ig kontrollieren kannst an jedem Teil der Bewegung. Sobald es irgendwie anfängt wackelig zu werden, beendest du den Satz, so schließt du MV automatisch aus, und schonst deine Gelenke.

    Klar, bei Dips und Klimmzügen hängt man sich zusatzgewicht an den Bauch. Entweder mit einem entsprechenden Gürtel oder einfahc mit einer Kette ausm Baumarkt.
     
  3. #23 Testobolan, 04.01.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hab ich echt nicht gewusst, hab mich auch immer gewundert, dass manche schon 5 Jahre oder so trainieren und immernoch Klimmzüge schwer finden, oder damit gut aufbauen :biggrin:
    Mit wie viel Zusatzgewicht müsste ich da rechnen in so 1 Jahr? Wenns hilft, BD max ca 90kg

    Oh man...dann kommt ja noch mehr Arbeit auf mich zu :angry: :-D

    Genauso hab ich bis jetzt auch trainiert :-) hehe
    Dankeschön :kuss:
     
Thema:

2 Splitt Push&Pull

Die Seite wird geladen...

2 Splitt Push&Pull - Ähnliche Themen

  1. 3 er Splitt

    3 er Splitt: Hey, was haltet ihr von einem 3er Split 1 Brust, Schulter 2 Beine Rücken 3 Armtag ?
  2. 3 er splitt

    3 er splitt: Hallo ! Ist der Plan für 3 er splitt ok ? Ich bin 36 und wiege 72 kg und 174 cm gross . ich mache seit ca 2 Monaten Muskelaufbau . Montag 1...
  3. mein splitt

    mein splitt: hey pumpers :baeh: ich trainiere eigentlich schon eine ganze weile, allerdings mit vielen und auch langen pausen, diesjahr war ne einzige...
  4. Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?

    Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?: Ich bin am überlegen ob ich ab Dezember von WKM auf einen 3er splitt umsteigen soll. Bin nun seit september jede woche 3-4 mal im studio und...
  5. Trainigsplan 3erSplitt

    Trainigsplan 3erSplitt: Hi zusammen, ich bin 17 jahre alt, 175cm groß,67 kg und gehe schon seit ungefähr 6 monaten ins Fitnessstudio. Ich habe bisher immer nur einen...