2 Tage Split ich freue mich auf Eure Meinung!!!

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Hendrik, 15.09.2007.

  1. #1 Hendrik, 15.09.2007
    Hendrik

    Hendrik Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg / NRW
    Tag 1
    Bauch
    Beinheben 2 x 30
    Crunsh 2 x 20

    Schulter
    Stoßen KH 4 x 10 16 16 16 16

    Seitenheben KH 4 x 10 16 16 16 16

    Schulter hoch ziehen KH 4 x 10 16 16 16 16

    Bizeps
    Armcurl CS 4 x 10 40 40 40 40

    Armcurl KH 4 x 10 15 15 15 15

    Armcurl CS aufgelegt 4 x 10 26 26 26 26

    Rücken
    Brust ziehen Maschine 4 x 10 40 40 40 40

    LH ziehen vom Boden LH 4 x 10 70 70 70 70

    Unterarm
    nach oben KH 4 x 10 15 15 15 15

    Tag 2
    Bauch
    Beinheben 2 x 30
    Crunsh 2 x 20

    Brust
    Liegestütz 1 x 30
    Bankdrücken LH 12 x 70 6 x 80 8 x 75 4 x 85 6 x 75 5 x 80 9 x 70

    Fliegend KH 4 x 10 21 21 21 21

    Trizeps Über Kopf ziehen CS 4 x 10 26 26 26 26
    Dips 4 x 10

    Rücken Brust ziehen H 4 x 10 40 40 40 40
    LH ziehen LH 4 x 10 70 70 70 70

    2 Tage Training 1 Tag Ruhe, 2 Tage Training 1 Tag Ruhe usw.

    Bitte schreibt mir Eure Meinung ich trainiere so seit März 07 mit ständiger Gewichtserhöhung!
    Vielen Dank :-)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    :winke: Hallo und Willkommen im Forum.

    Wenn du seit März nach diesem Plan trainierst, wird es allerhöchste Zeit für was neues. Erstens hat sich dein Körper an diese Belastung gewöhnt und zweitens ist der Plan auch nicht das gelbe vom Ei. Reihenfolge der Übungen ist nix, da man grosse Muskelgruppen (z.B. Rücken) vor den kleinen (z.b. Bizeps) trainiert. Die Beine fehlen komplett. Elementare Übungen wie Kniebeugen oder Kreuzheben fehlen. Den Rücken trainierst du in jeder Trainingseinheit. Liegestütze sind zum Muskelaufbau nicht geeignet.

    Wenn du 4x pro Woche Zeit zum trainieren hast, geh lieber auf einen dreier oder vierer Split.
     
  4. #3 Hantelfix, 17.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Diese Art zu trainieren ist absolut nicht sinnvoll, da die Regeneration leidet und die einzelnen Einheiten überfüllt sind.

    Ein 3er oder 4er Split muss her.
     
  5. #4 Anonymous, 18.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exaktamundo...Siehe Lexikon!
     
  6. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    kann das auch nur bestätigen. getreu dem motto: je mehr sich gegen deinen plan und deiner trainingsmethode aussprechen, desto eher glaubst du uns!

    es kommt nicht auf die quantität beim krafttraining an!
     
  7. #6 Hendrik, 19.09.2007
    Hendrik

    Hendrik Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg / NRW
    Vielen Dank !!!!

    Ich habe auf 3 Tage split umgestellt vielen Dank für Eure Hilfe !!!!!! :anbeten:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Tage Split ich freue mich auf Eure Meinung!!!

Die Seite wird geladen...

2 Tage Split ich freue mich auf Eure Meinung!!! - Ähnliche Themen

  1. 2er (an 3 tagen) oder 3er split?

    2er (an 3 tagen) oder 3er split?: Moin moin zusammen, soo, ich weiss nicht wie viele artikel ich jetzt gelesen habe, aber ich brauche rat ;-). Ich habe letztes jahr für 3...
  2. Brauche 2er Split für aufeinanderfolgende Tage

    Brauche 2er Split für aufeinanderfolgende Tage: Hallo zusammen, ich habe ursprünglich nach Holgers 4er trainiert und gute Erfolge gehabt. Nach meinem Urlaub war die Zeit immer knapper und...
  3. Brauche 6-Tage Split

    Brauche 6-Tage Split: Hi, ich möchte 5-6 mal in der woche trainieren gehen und da mein trainingsplan als schwachsinnig empfunden wurde, wärs cool wenn ihr mir nen plan...
  4. Mein 5 tage split/was meint ihr dazu?

    Mein 5 tage split/was meint ihr dazu?: Sonntag: beine: frontkniebeugen (4sätze 12 wiederholungen) ausfallschritt (4sätze 14 wh.) Kniebeugen (4s....
  5. 10 Tage Pause 4 er Splitt mit hohem Volumen

    10 Tage Pause 4 er Splitt mit hohem Volumen: Hallo erstmal Ich will darum bitten das ihr nur den Plan bewertet und Tipps und Verbesserungsvorschläge gibt und nicht über andere dinge redet...