2 tage

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von JJ, 08.05.2006.

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    hallo mache immo einen 2er Split...habe jetzt aber nur noch 2 Tage statt 3 Tage Zeit..was soll ich nun machen..Kraftausdauer oder ma was anderes probieren wie HIT..oder so ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrissoe, 08.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    hmm vllt ausruhen und Kraft sammeln ? nicht das du dir jetzt noch ein muskelkater oderso aufbrummst und du dann ein wenig lädiert in kampf gehst das wäre schade
     
  4. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe ich nicht wirklich.

    @HIT:
    Bei deiner Trainingserfahrung (sprich Anfang 2005) kannst du wahrscheinlich nicht die nötige Intensität aufbringen, um entsprechende Erfolge zu sehen.
     
  5. #4 Chrissoe, 08.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    was verstehste nicht ^^ ich meine er soll jetzt nichts neues probieren oder anders was ihn dann aus der bahn werfen könte
     
  6. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ja gut ich habe jetzt nicht nur 1 Woche oder so 2 tage zeit sondern langfristig und ein 2er Split macht man ja über 3 Tage..ich habe aber nur noch 2 !! Alles verstanden ??
     
  7. #6 DannyThomas, 08.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    2er Split braucht mann 3 Tage ????

    Sinn ? Nein !! :-D

    2er split heißt er weil er in 2 Tagen aussgeführt wird. Oder habe ich mich jetzt hier in deinem Beitrag total verlesen ?
     
  8. #7 Chrissoe, 08.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Okay, sorry hab ich falsch verstanden dachte es ist in 2 Tagen soweit : )
     
  9. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    ich splitte die Muskeln doch auf 2 Tage auf !


    mon biz brust
    di beine rücken
    mitt biz brust
    mon beine brudt

    jetzt verstanden ??

    :confus: :confus: :confus:
     
  10. #9 BlauesQ, 09.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    das wäre ein 3er Split

    Diesen Satz verstehe ich nicht.
     
  11. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Bester Thread bis jetzt.
     
  12. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt...wenn ihr es noch nicht verstanden habt..erkläre ich es nochmal ganz ausführlich..hab nur wenig zeit...
     
  13. #12 Chrissoe, 09.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich habe dich verstanden, nur nach dem ersten post nicht habe ich dir ja geschildert.
     
  14. #13 BlauesQ, 09.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    nein!

    du machst Montag Bizeps und Brust. Und Mittwoch das selbe?? Wo sind Schultern, Trizeps?

    Erklär mir das System was du vorhast mal genauer. Weiß nicht obs nur ich nicht verstehe.
     
  15. #14 DannyThomas, 09.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Kann dich beruhigen, ich verstehe es auch nicht ganz :ratlos:
     
  16. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache einen 2er Split diesen soll ich laut meinem Tainer an 3 Tagen trainieren.

    Montag : x&x
    Dienstag:y&y
    Mittwoch:x&x
    Montag:y&y
    Di:x&x
    Mitt:y&y

    weiß den Plan net auswendig, daher x und y, jetzt hat sich mein zeitplan geändert und ich kann nur noch an 2 Tagen trainieren und nicht mehr an 3, deshalb weiß ich nicht wie ich weiter trainieren soll, ich fahr sowieso net so gut mit dem split...jetzt alle verstanden ??
     
  17. #16 BlauesQ, 09.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja genauso dachte ich es mir aber ich zitiere:

    da machst du Mittwoch einen ganz anderen Plan als Montag. Verstehe was du sagen willst. Aber das ist uneffektiv. Mache lieber einen 3er Split. da haben die Muskeln 1 Woche Zeit zum ruhen! Wenn du an einem 3er Split interessiert bist: Das ist mein 3er Split
     
  18. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann ja jetzt nur noch 2 tage in der Woche trainieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bash: :bash: :bash: :bash: ...
     
  19. #18 BlauesQ, 09.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Montag+Dienstag+Mittwoch sind bei mir 3 Tage. Sorry glaub wir reden aneinander vorbei. Ich verstehs nicht
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DannyThomas, 09.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ahhhh jetzt hats klick gemacht. Aber da erzählt dir dein Trainier blödsinn, denn die Zahl vor dem Split deutet die anzahl der Tage. Also wenn du einen 5ersplit machst dann muss der auch an 5 Tagen Trainert werden und nicht an 3 z.B. :-D

    Zu deiner Frage zurück, also einen 2ersplit mit 2 Tagen wär jetzt die Lösung für dein Probleme! Bin kein Fan von 2er oder GanzkörperTraining, aber in deinem Fall geht es ja nicht anderst...

    Beispiel:

    Tag1
    Waden,Schultern,Rücken,Bizep

    Tag2
    Oberschenkel,Nacken,Brust,Trizep

    Ist aber nur ein Beispiel kenne mich mit 2er Split nicht so toll aus!
    Quelle: Balance of Force http://www.balance-of-force.de/training/trainingsplaene/df081993e10876933.html
     
  22. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    ja..ok danke..was könnte man alternativ zum Split oder zum Ganzkörper tarining machen ?? fahre mit dem Split nicht so gut... :-(
     
Thema:

2 tage

Die Seite wird geladen...

2 tage - Ähnliche Themen

  1. Tagesablauf optimieren

    Tagesablauf optimieren: Moin Zusammen, vorab zu mir: - Ich bin 33, 1,82 und aktuell bei 82kg. - Grundlagenausdauer ist gut, beim Kraftsport habe ich gerade 2 Monate...
  2. Mein 100-Tage-Ziel

    Mein 100-Tage-Ziel: Hi, wie von f4me vorgeschlagen, starte ich auch mal einen (zunächst unvollständigen) Log. Ausgangsbasis Messdaten Wochenende: Samstag: 71,3 kg,...
  3. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  4. Der Reportagen-Sammelthread

    Der Reportagen-Sammelthread: Dieser Thread soll für Leute (wie mich) sein, die die schrille Welt des Trash-TV gegen die wunderbaren stilistischen Meisterwerke der...
  5. Bodymedia Kcal Werte / Tagesverbrauch Werte Korrekt?

    Bodymedia Kcal Werte / Tagesverbrauch Werte Korrekt?: Hallo Leute seid einiger Zeit habe ich ein Bodymedia fit ,welches ja sehr genau sein soll! Ich bin 17 jahre alt wiege 79kg bei 13-14% KFA und bin...