2 tage

Diskutiere 2 tage im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Du könntest einen 4ersplit auf 2 Wochen aufteilen, aber ob das dann so effektiv ist weiss ich nicht. Ich kenne ein Parr Profi BB´ler die Teilen...

  1. #21 DannyThomas, 09.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Du könntest einen 4ersplit auf 2 Wochen aufteilen, aber ob das dann so effektiv ist weiss ich nicht. Ich kenne ein Parr Profi BB´ler die Teilen ihren Split auch auf 2 Wochen auf. Sie sind der Meinung so hat der Körper genung Regeneration und kann in ruhe auffbauen!
     
  2. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich dachte aber eher an eine andere Tariningsart wie Hit oder so was könntest du mir da empfehlen ??
     
  3. #23 DannyThomas, 09.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Mit HIT kenne ich mich leider überhaupt nicht aus! Aber eins weiss ich, HIT sollte nur bei Fortgeschrittenen Athleten benutzt werden!
     
  4. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber was anderes..wie Volumentraining..oder so..was ist der Unterschied zwischen Masse und Volumentraining ??
     
  5. #25 DannyThomas, 09.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    den Unterschied kann ich dir leider nicht erklären. Hat mir mal fraggles erklärt kann mich aber nicht mehr errinern :roll:

    Aber auch das ist nur für Fortgeschritene Athleten geeigenet. (Kann schnell zu Übertraining kommen)
     
  6. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
  7. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    könnte es trotzdem einer für mich nochmal kurz sagen..bitte :cheesy:
     
Thema:

2 tage

Die Seite wird geladen...

2 tage - Ähnliche Themen

  1. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  2. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  3. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  4. Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.

    Tagebuch 1 - der Weg zum ersten Erfolg.: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie viele Leute dieses Tagebuch lesen werden, aber wenn ich dieses "Projekt" pflege, bin ich dazu gezwungen zu...
  5. Torbens Tagebuch (1. Diät)

    Torbens Tagebuch (1. Diät): Hallo, wollte auch mal mein Trainingstagebuch beginnen da ich Anfang 2018 meine erste Diät beginnen werde. Aktueller Stand Zu mir: Größe: 1,80m...