2 Trainingspartner + 1ne Ausrüstung?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Batze, 22.04.2008.

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hi,

    mein Freund und ich haben vor uns ZUSAMMEN eine Trainingsausrüstung zu kaufen, da uns 2 zum einen zu teuer wären und da wir zusammen trainieren wollen. Wäre es möglich dementsprechend einen Plan zu erstellen, dass das passt? Unser limit wär so zwischen 400 und 500 € .

    MfG Micha
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Trainier auch mit Partner nach meinem Normalen Plan... Man kann sich gut abwechseln. In der der Zeit wo der eine trainiert kann der andere kurz Pause machen.

    Ihr wisst was eine Grundausstattung wär`?
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ok. Nein noch nicht richtig. Ich denke mal Hantelbank, Kniebeugenständer Langhantel und Kurzhanteln mit Gewichten würde reichen. Da wir auf jeden auch nicht viel Platz haben und die ganzen Geräte immer "auspacken" und wieder verschoppen müssen wäre z.B nen Powerrack garnicht möglich.
     
  5. #4 Twiggy Ramirez, 22.04.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Meiner Meinung nach reicht das auch aus was ihr da haben wollt.
    Mehr hab ich auch nicht.
     
  6. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    +Klimmzugstange
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Die hab ich schon bzw. Türreck für BWE.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Ausgewachsen?
     
  10. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Nein. Aber in 3 oder 4 Monaten hab ich meine 6 oder 7 Monate BWE. Ich mach das doch nicht ewig ;).
     
Thema:

2 Trainingspartner + 1ne Ausrüstung?

Die Seite wird geladen...

2 Trainingspartner + 1ne Ausrüstung? - Ähnliche Themen

  1. Trainingspartner in München

    Trainingspartner in München: Servus Leute :) Wie im Titel bereits erwähnt suche ich noch einen Trainingspartner in München. Wenn jemand von euch in der Nähe von Unterföhring...
  2. Trainingspartner ja/nein

    Trainingspartner ja/nein: Leute, ich war gestern beim Training! Seit 14 Tagen das erste Mal wieder mit Trainingspartner! Boahr wie Geil! Schultern gemacht! Und heute...
  3. Heißer Tip: Trainingspartner und Profis

    Heißer Tip: Trainingspartner und Profis: Ja, also wer auf der Suche nach Trainingspartnern oder kompetenten Tips von Profis ist, sollte mal bei www.netzathleten.de vorbei schaun - sind...
  4. Kampfsport ausrüstung?

    Kampfsport ausrüstung?: Hallo zusammen, Heutzutage werden die neuen Kampfsportarten als Ersatz zu alten Arenen und Gladiatoren spiele... und genau das hat man ja heute...
  5. Aller Anfang ist schwer: Grundausrüstung

    Aller Anfang ist schwer: Grundausrüstung: Hallo! Ich möchte mit dem Kraftsport anfangen und mir einige Geräte für zuhause anschaffen. Leider bin ich ziemlich unerfahren und kenne mich...