2, Trainingsplan verbesserung

Diskutiere 2, Trainingsplan verbesserung im Trainingspläne Forum im Bereich Training; aber man sollte doch ab 18Uhr nichts mehr essen?

  1. #41 ELiiMiiNATiiON, 16.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    aber man sollte doch ab 18Uhr nichts mehr essen?
     
  2. #42 Booster, 16.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Man sagt, man sollte nach 18-20Uhr keine Kohlenhydrate mehr essen, da man sie nicht braucht und grundlos eingelagert werden. Der MQ enthält ca. 10g KH und ich finde, dass ich lieber 10g KH zu mir nehme und genug Proteine für über Nacht, als es anders zu machen. zudem wirst du keine Proteinquelle finden, welche keine KH enthält.

    Meine Meinung, aber die haben viele andere auch und solange du ein kcal-defizit hast sollte das eh zu vernachlässigen sein ;-)
     
  3. #43 ELiiMiiNATiiON, 17.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    wenn ich Colin richtig verstanden habe darf ich aber ruhig weniger kcal haben als schon im defizit hauptsache ich habe genug eiweiß zu mir genommen?
     
  4. #44 ELiiMiiNATiiON, 17.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    werds mit dem essen einfach ausprobieren ^^

    noch eine frage unzwar sind meine arme sehr unterentwickelt im gegensatz zur brust oder zum rüccken

    darf ich so trainieren

    Montags & Freitags

    Bankdrücken

    Schrögbankdrücken

    Hyperextencions

    L Flys

    Latzug

    Rudern

    Beinheben

    Sit Ups

    danach Crosstrainer bis 90min training

    Mittwochs:

    Latzug

    Rudern L Flys Hyperextencions

    Hammercurls

    ziehen am turm

    drücken am turm

    scottbank

    rest crosstrainer

    geht das klar?
     
  5. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    also ich mach das jetzt seit einem monat mit meiner diät und muss sagen es funktioniert :)

    ich esse für meine größe und mein gewicht auch zu wenig, verzichte sogut es geht auf kohlenhydrate bis auf morgens da versuche ich genug langkettige kohlenhydrate zu mir zu nehmen um kraft fürs training zu haben und pumpe mich den tag über durch die ernährung und durch shakes mit eiweiss voll.

    ich gehe 3 mal in der woche zum krafttraining und 3 mal geh ich radfahren.
    meine bisherigen erfolge:

    - 11kg abgenommen
    - optisch kommen einige muskeln wieder zur geltung
    - enormer kraftzuwachs

    was ich sagen will ... solange die menge an eiweiss stimmt, du nicht viele kohlenhydrate und fette zu dir nimmst und das training stimmt ist fettabbau kombiniert mit muskelabbau möglich.

    hier nochmal ein danke an alle dir mir bisher durch ihre infos geholfen haben ich fühle mich fiter und hab echt wieder gefallen am rausgehen und am richtigen leben gefunden :anbeten: :anbeten:
     
  6. #46 ELiiMiiNATiiON, 17.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    ok danke für die info und ich bedanke mich auch besonders an Colin und Booster trotzdem noch die frage mit dem Mittwochs training offen^^
     
  7. #47 ELiiMiiNATiiON, 18.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    muss noch hinzufügen beim bankdrücken z.B meine Brust würde viel mehr schaffen aber durch meine arme gehts nicht ^^
     
  8. #48 ELiiMiiNATiiON, 19.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    bitte um antwort :)
     
  9. #49 Humanizer, 19.03.2011
    Humanizer

    Humanizer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Was denn für eine Antwort, dir wurde dieser Plan gegeben:

    1TE
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    Rudern

    2TE
    Kreuzheben
    Schulterdrücken
    Klimmzüge

    und daraus wurde das Klimmbimm, was ein paar Beiträge hier drüber steht, welches wohl den Sinn hat jedes Gerät im Studio zu benutzen, damit sich die Kosten rentieren. Also geh mit Stift und Kuli durch dein Studio und schau, ob du wirklich jedes Gerät verbaut hast, wenn Ja, dann hast du's gut gemacht.
     
  10. Sheep

    Sheep Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Schön gesagt =)
    Also es macht halt keinen Sinn jede Muskelgruppe 400x zu trainieren, außerdem glaube ich nicht das du mit 90min hin kommen wirst ... Nicht wenn du richtig trainierst.
    Manchmal ist weniger mehr glaub mir das du musst nicht jeden Muskel mit einer extra Übung ansprechen wenn doch eine Übung schon mehrere Muskeln anspricht.
     
  11. #51 ELiiMiiNATiiON, 19.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    wie aber auch schon gesagt kann ich das so nicht durchführen durch Rücken & Schultermuskel probleme wurde durch Arzt bestätigt und mit Booster bseprochen .. und wenn ihr soviel ahnung habt wüsstet ihr das Iso übungen da die bessere wahl sind :) (vom sportarzt empfohlen)

    Wollte nur wissen ob ich mittwoch anders trainieren darf um Rücken noch mehr vorzubeugen ^^

    was darf ich denn an den Iso-Plan streichen ???
     
  12. #52 ELiiMiiNATiiON, 20.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    kann mir niemand eine antwort geben??

    es wird echt knapp mit dem Plan fertig zu werden aber durch meine Rücken & Schulter probleme sind erstmal nur Iso's möglich^^

    kann ich die L Flys & Schrägbankdrücken weglassen?
     
  13. #53 ELiiMiiNATiiON, 20.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    sry fürs nerven aber ist mir ziemlich wichtig ..
     
  14. #54 Booster, 20.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
     
  15. #55 ELiiMiiNATiiON, 21.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    werde sie am mittwoch mit reinnehmen ^^ danke :)
     
  16. #56 ELiiMiiNATiiON, 22.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Danke für die vielen antworten und Hilfen leider hats mir nicht gut getan darf erstmal kein krafttraining betreiben und muss gymnastik training nehmen ´(rücken wird die tage gerongt) -.-

    Wird wohl eine Diät ohne Muskelaufbau und ohne Krafttraining dann darf ich ya erheblich weniger essen oder? Meine Muskeln werden auch nicht beansprucht und sie sollten vorhanden bleiben richtig?
     
  17. #57 ELiiMiiNATiiON, 22.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Krafttraining geht doch weiteeeerrrrrrrrr hahaha war grad bei dieser Krankengymnastik mir wurden die Übungen falsch vom alten Trainer beigebracht und dadurch habe ich jetzt ein leuchtes hohlkreuz und defizite bei der rückenspannung (muss als Übung schulter bletter zusammenpressen) ^^

    Werde das Krafttraining wie geplant fortsetzen würde aber gerne euern Plan fortsetzen wie kann ich denn die Klimmzüge und das Kreuzheben ersetzen?

    Und werden Kniebeugen mit Gewichte durchgeführt?
     
  18. #58 Booster, 22.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Anstatt Klimmzüge geht Rudern
    Anstatt Kreuzheben hast du die Kniebeugen, belasten die selben Muskelgruppen

    Und Kniebeugen mit Gewichten, ja
     
  19. #59 ELiiMiiNATiiON, 22.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    ich trainier ya 3x pro woche wie soll ich denn trainieren

    Montag TE 1

    Mittwoch Te 2

    Freitag???
     
  20. #60 Booster, 22.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    wieder TE1

    nächste Woche dann:
    TE2/TE1/TE2
     
Thema:

2, Trainingsplan verbesserung

Die Seite wird geladen...

2, Trainingsplan verbesserung - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  2. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...
  3. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  4. selbst erstellter Trainingsplan gut bzw Verbesserungen

    selbst erstellter Trainingsplan gut bzw Verbesserungen: hey, ich trainiere jetzt seit Januar regelmäßig. Bis jetzt Ganzkörper aber möchte jetzt ein Split Trainingsplan weil ich ja nicht alle Übungen an...
  5. Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingein bauen

    Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingeinbauen: Hey Forum Ich wollte euch mal meinen Trainingsplan vorstellen der zum Muskel Aufbauen dienen soll. Und Beintraining einbauen lassen ! Erstmal zu...