2, Trainingsplan verbesserung

Diskutiere 2, Trainingsplan verbesserung im Trainingspläne Forum im Bereich Training; und wie macht man Kniebeugen mit gewicht? die sind für Beine gedacht oder?

  1. #61 ELiiMiiNATiiON, 22.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    und wie macht man Kniebeugen mit gewicht? die sind für Beine gedacht oder?
     
  2. #62 Booster, 22.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    google =)
     
  3. #63 ELiiMiiNATiiON, 23.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    Kniebeugen lass ich heute weg da sie für die Beine sind ^^

    Noch ne Frage beim Bankdrücken enger oder weiter Griff? und wenn man leichtes Hohlkreuz macht trainiert man besonders die Untere Brust ( was ich auch will ) also weiter griff ohne beine anheben???
     
  4. #64 Booster, 23.03.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Den Griff beim BD nicht zu eng und nciht zu breit, also so, dass du gut greifen kannst und mit dem du sowohl Brust, als auch trizeps gleichmäßig belastest
    Beine anheben oder nciht ist relativ egal, denke ich
     
  5. #65 ELiiMiiNATiiON, 23.03.2011
    ELiiMiiNATiiON

    ELiiMiiNATiiON Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhede
    ich weiß nich ob du Flavio kennst aber bei einem seiner videos hat er gesagt ohne beinheben hebt sich die brust und man trainiert die untere brust intensiver
     
Thema:

2, Trainingsplan verbesserung

Die Seite wird geladen...

2, Trainingsplan verbesserung - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan

    Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan: Alter: 20 Größe: 1,75m Gewicht: 65kg Equipment: -Langhantel mit diversen Gewichten + seitliche curls für "flys" + vordere curls für Beinübungen...
  2. Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben

    Trainingsplan bewerten bzw. Tipps zur Verbesserung geben: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier im Forum und relativ neu am im Krafttraining und würde mir gerne ein paar Tipps und Bewertungen...
  3. Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.

    Meinung / Verbesserungsvorschläge GK-Trainingsplan.: Hallo Leute, Da ich nun Muskeln aufbauen will, habe ich mir von einem befreundeten Coach einen Plan ( GK ) machen lassen. Diesen würde ich ganz...
  4. selbst erstellter Trainingsplan gut bzw Verbesserungen

    selbst erstellter Trainingsplan gut bzw Verbesserungen: hey, ich trainiere jetzt seit Januar regelmäßig. Bis jetzt Ganzkörper aber möchte jetzt ein Split Trainingsplan weil ich ja nicht alle Übungen an...
  5. Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingein bauen

    Mein Trainingsplan|Meinung/Verbesserung|Beintrainingeinbauen: Hey Forum Ich wollte euch mal meinen Trainingsplan vorstellen der zum Muskel Aufbauen dienen soll. Und Beintraining einbauen lassen ! Erstmal zu...