2 Wochen Defi phase

Diskutiere 2 Wochen Defi phase im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, hab mir vorgenommen nächste woche in 2 wochen zu versuchen meinen Körper mal wieder richtig in Form zu bringen. Trainiere grade einen...

  1. #1 Paluma88, 01.05.2009
    Paluma88

    Paluma88 Newbie

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab mir vorgenommen nächste woche in 2 wochen zu versuchen meinen Körper mal wieder richtig in Form zu bringen. Trainiere grade einen ziehmlich harten 4rer Splitt den ich auch bei behalten will. derzeit wiege ich 83KG und will versuchen auf 78KG zu kommen. Sollte mein Eiweiss preperat keine Kohlenhydrate enthalten oder ist das ok? Freu mich über kritik und vorschläge :-)

    Meine Ernährung hatte ich jetzt so geplant:

    Morgens: Eiweisshake

    Vesperpause: 500ml Fettarmer Jogurt mit 150g Pute

    Mittags: Geflügelsalat

    Nachmittags: Eiweisshake

    Abends: Fleisch mit Salat
     
  2. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Ich glaube nicht, dass du die 5kg in den 2 Wochen runter bekommst, also so 3-4 Wochen solltest du schon einplanen.

    grüße
     
  3. #3 FreakLikeMe, 01.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    o.O sorry aber was ist das für ein ernährungsplan?
    auf wie viel kalorien kommst du dann am tag????????
    das ist ja nichts =DD
     
  4. #4 BudBundy, 01.05.2009
    BudBundy

    BudBundy Hantelträger

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rodgau
    Mit etwas Glück nimmst du da in zwei Wochen 4kg ab, und normalerweise hast du die zwei Wochen später mit Verstärkung wieder drin. ;)
     
Thema: 2 Wochen Defi phase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defi phase 3 wochen

    ,
  2. 4 wochen defiphase

Die Seite wird geladen...

2 Wochen Defi phase - Ähnliche Themen

  1. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  2. Alle 8 Wochen in die Defi ?

    Alle 8 Wochen in die Defi ?: Würde etwas dagegen sprechen alle 7-8 Wochen für 1-2 Wochen in die Defi zu gehen? Hatte es bisher so gehandhabt dass ich ca alle 3-4Monate für 3-4...
  3. Bestes Defi Ziel in 3 Wochen

    Bestes Defi Ziel in 3 Wochen: Hallo Comunnity! habe jetzt ungefähr ein halbes jahr trainiert....habe einen schönen Muskulösen Körper bekommen (super Gene und vorher auch...
  4. 2 Wochen Hardcore Defi vor Urlaub sinnvoll ??

    2 Wochen Hardcore Defi vor Urlaub sinnvoll ??: Hallo leute, habe ja schon ziemlich viel abgenommen, seit 2 Monaten ess ich wieder normal und halte das Gewicht. Nun steht bald ein Urlaub...
  5. Defi am Wochenende

    Defi am Wochenende: Hallo Bei mir ist es am Wochenende meist so das ich meisst erst um 2-3uhr Nachts nach hause komme und erst um 13-14uhr aufstehe...meine letze...