2 Wochen intensives (Anfänger)Training

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Ling-Ling, 27.12.2008.

  1. #1 Ling-Ling, 27.12.2008
    Ling-Ling

    Ling-Ling Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    ich suche einen Trainingsplan für mich der mir bei meinem 2-wöchigen Training hilft. Am besten mit genauen Beschreibungen für alle Übungen. Zur Verfügung steht mir nur mein Körper und meine Hanteln(von 2kg bis 10kg).
    Er sollte besonders auf Brust und Bizeps ausgelegt sein!

    Zu meiner Person: Ich bin 17, spiele Handball, bin 193cm groß, wiege 73kg, habe einen Körperfettanteil von ca 14% und habe bisher noch nicht viel Krafttraining gemacht(außer das im Handballtraining).

    Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps oder sogar ganze Trainingspläne für mich, wenn ihr mehr Infos braucht oder ich das ins falsche Forum geschrieben habe dann sagt das ruhig ;)

    MfG
    Ling-Ling


    edit: achja das soll übrigens nur der anfang sein, also nach den 2 Wochen will ich noch immer trainieren nur nicht so intensiv. Außerdem bräuchte ich auch noch ein paar Ernährungstipps für optimalen Muskelaufbau...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 27.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Es ist unratsam gleich so extrem einzusteigen. Dein Körper ist so ein hohe Belastung nicht gewöhnt, daher musst du ihn ersteinmal langsam darauf Vorbereiten. Abgesehen davon hättest du nicht viel von einem hochintensiven Einstieg.
     
  4. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Mach bodyweightexercises, dass sich ne grundmuskulatur aufbaut und du dir nicht deine gelenke schrottest.

    alles weitere findest du auf hantelfix.de oder hier im bblexikon.
     
  5. #4 Ling-Ling, 27.12.2008
    Ling-Ling

    Ling-Ling Newbie

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke, kennt ihr vielleicht auch noch eine Seite mit detailierten Trainingsplänen? Also so in die Richtung:
    Montags:
    20 Minuten Pushups
    10 Minuten Armcurl
    ...
     
  6. #5 Dereine, 27.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    kuck mal im Lexikon :wink:
     
  7. Might

    Might Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Region Hannover
    wo ist denn überhaupt das lexikon?
     
  8. #7 Dereine, 27.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Es ist die 3te große Hauptspalte hier im Forum "Bodybuilding Lexikon"
     
  9. #8 Anonymous, 27.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Seit wann trainiert man überhaupt eine Übung nach Minuten? Habe ja schon alles gesehen, Wiederholungsangaben, Satzangaben, aber Zeitangaben...?
     
  10. #9 Anonymous, 27.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    TUT. Wenn man an sowas glaubt, ist das eigentlich eine sinnvolle Angabe.
     
  11. #10 Anonymous, 27.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber wenn man nach ner TUT trainiert, ist das doch eher ein Training nach Satzzeiten, weniger danach zu sagen, einen Muskel über 20 Minuten inkl Pausen zu bearbeiten, oder? So habe ich das bisher verstanden, da auch bei mir im Studio einige (fortgeschrittene) Athleten versuchten ihre Sätze innerhalb von einer gewissen Zeit (z.B. 30 Sekunden) sauber auszuführen.)
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Anonymous, 27.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja klar, hast schon recht. Vielleicht macht er Arm-Curl mit einer 2,5kg Hantel, dann kommt eben so eine TUT zustande, wie bei mir mit den 500 Crunches mit 25 Min. TUT.
     
  14. #12 Anonymous, 27.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :biggrin:
     
Thema:

2 Wochen intensives (Anfänger)Training

Die Seite wird geladen...

2 Wochen intensives (Anfänger)Training - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. 2 Wochen Workout

    2 Wochen Workout: Hey, Ich habe mir mit einem Kollegen vorgenommen in den kommenden Osterferien die 2 Wochen gehen ein "extremes" Workout durch zu nehmen. Dazu...