2 wochen pause - jetzt eine creatin kur?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von blue123, 01.08.2007.

  1. #1 blue123, 01.08.2007
    blue123

    blue123 Newbie

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    hallo,
    ich mache seit ca. 1 1/2 jahren fitness hab nicht viel effekt.
    hab mal 2 wochen pause gemacht ich bin normalgeweichtig aba hab sehr wenig masse (körperfett).
    Ich wollte mal mit einer -Creatin-Kur anfangen. MIT Weider - ZELL VOLUME PLUS
    Meine andere Alternative währe Megamass 4000 kein Creatin aber Kohlenhydrate und Eiweiß.

    Welches könntet ihr mir empfehlen?
    Gibt es noch andere gute? wenn ja welche?
    Keine onlineshops bitte wenn ihr welche shops in münchen kennt bitte sagen wo man die Produkte kaufen kann.

    Danke im Vorraus!
     
  2. AdMan

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  3. ley

    ley Foren Guru

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    servus!

    Creatin würde ich an deiner stelle noch nicht verwenden.

    ich kenn das Produkt Mega Mass nicht aber wenn dann schon das um an Gewicht zuzulegen. Ernährung is aber noch immer das wichtigste. Relativ viel und das richtige. findest genug infos hier im forum.

    und du schreibst wenig masse (körperfett)?!?! sei froh. du willst ja muskelmasse aufbauen und so wenig wie möglich fett. bißchen fett wirst aber in der massephase nicht vermeiden können.

    so long....

    greetz
    ley
     
  4. #3 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beide Produkte sind der Absolute Müll und mehr als überteuert!

    Ausserdem ist Masse kein Fett. Wie ernährst Du Dich und wie trainierst Du? Beides so detailliert wie möglich bitte!
     
  5. amano

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    hm...mit 16...was erwartest du da?

    wichtig ist, wie fraggles schon sagt, erstmal eine bedarfsgerechte ernährung...
     
  6. #5 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Statt Megamass kannst Du auch Kristallzucker pur löffeln...das 4kg Eimer ist nicht umsonst so günstig für Weider Verhältnisse!
     
  7. #6 blue123, 01.08.2007
    blue123

    blue123 Newbie

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    Training & Ernährung

    Danke für eure schnellen Antworten!!!

    Der Trainingsplan sieht Folgendermaßen aus:
    (Jeden Tag der gleiche Plan hab den vorübergehend bekommen einen Monat lang)

    Rücken 2 übungen nach einander
    Brust
    Bein
    Bein ( Oberschenkel vorne)
    Bein ( Oberschenkel hinten)
    Bizeps
    Trizeps

    Und alles 2 mal 20 widerholungen

    Was meine Ernährung betrifft ich esse 4-5 Mahlzeiten am Tag und geh auch meistens Satt ins Bett schlafen.
    Meine Ernährung ist Oft fettig.
    Ich Esse sehr sehr viel Reis is bei uns üblich.

    Ich wüsste jetzt nicht was ich noch hinzufügen könnte.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  8. #7 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ....Schultern, Waden, Bauch???? Welche Übungen, wie viele Sätze, wieviele Wiederholungen? Und ausserdem trainierst Du zu oft!
     
  9. Wody

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    Re: Training & Ernährung

    Kein Wunder, dass da nix geht. Der Plan ist Mist und die Ernährung soweit ersichtlich auch
     
  10. amano

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    und die ernährung ist auch etwas dünne...

    was ist fettig? fastfood?

    was ist mit fleisch, fisch, haferflocken usw?
     
  11. #10 blue123, 01.08.2007
    blue123

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    fleisch ja lamm , kalb fleisch fisch seltend haferflocken auch nicht so oft
     
  12. #11 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    MASSE IST KEIN FETT...WENN MAN HIER VON MASSE REDET...DANN MUSKELN!!!!

    Dafür sind Proteine der Grundbaustein und kein Fett. Hinzu langkettige Kohlenydrate und Fett in moderatem Maße.
     
  13. Wody

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    Zum Thema Ernährung kuckst mal hier rein
     
  14. amano

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    dann brauchst du dich, ehrlich gesagt nicht wundern, wenn nix geht...

    versuche dich erst mal ordentlich zu ernähren...
     
  15. Wody

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    Außerdem brauchst ´nen anderen Trainingsplan...mit dem aktuellen wachsen Dir eher graue Haare wie Muskeln
     
  16. #15 blue123, 01.08.2007
    blue123

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    Tut mir leid weis nicht genau wie die Übungen heißen, aber ich versue sie so genau wei möglich zu erklären.
    Bauch im Sitzen eine stange nach vorne drücken .
    Schultern gehört zu Rücken das Trainiert schultern teilweise mit. Eine stange im sitzen hinter den Kopf runter ziehen. Das kennt ihr bestimmt!
    Waden gehört zu Oberschenkel im sitzen gegen ein gewicht den bein ausstrecken!
    Und das gegenteil (ist ne andere Übung)
    ALso waden mach ich nicht Isoliert.
     
  17. Wody

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    Was soll denn das für eine Übung sein ? :confus:
     
  18. #17 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dir fehlen echt ne Menge Basics!
     
  19. #18 blue123, 01.08.2007
    blue123

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    Man sitzt in das Gerät hinein und vor dir ist eine stange die von rechts nach links führt und gepolstert ist damit es nicht wo wehtut. und du drückst dagegen und die ausgangsstellung ist dann so als würdest du im sitzen deinen kopf richtung knie bewegen. also den oberkörper nach unten bewegen.
    hoffe du hast es verstanden
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  21. Wody

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    Ah...Bauchpresse also..sag das doch gleich...reicht aber nicht aus für ein ordentliches Bauchworkout
     
  22. #20 blue123, 01.08.2007
    blue123

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    ja da hast du recht ich werde auch meine trainingsplan ändern!
    zurück zur Frage was meint ihr was ich noch als Nahrungsergänzungsmittel nehmen sollte???
     
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