2 wochen pause - jetzt eine creatin kur?

Diskutiere 2 wochen pause - jetzt eine creatin kur? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Konzentrier Dich erstmal auf die richtige Ernährung und den richtigen Trainingsplan anstatt hier großartig rumzusuppen und wenn schon, denne nimm...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Konzentrier Dich erstmal auf die richtige Ernährung und den richtigen Trainingsplan anstatt hier großartig rumzusuppen und wenn schon, denne nimm Dir ´nen ordentliches Whey als reines WorkoutProtein...das reicht vollständig aus
     
  2. #22 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nur ein Whey Protein, sonst nichts weiteres
     
Thema: 2 wochen pause - jetzt eine creatin kur?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin pause 2 wochen

Die Seite wird geladen...

2 wochen pause - jetzt eine creatin kur? - Ähnliche Themen

  1. 4 Wochen Trainingspause - meine Erfahrung

    4 Wochen Trainingspause - meine Erfahrung: Hey, Es wird ja so oft nach Trainingspausen gefragt. Ich dachte ich schilder mal kurz wies bei mir abgelaufen ist. Ich hab mein Trainingsgerät...
  2. Tipps für muskelerhalt bei 4wochen pause

    Tipps für muskelerhalt bei 4wochen pause: Hallo, Ich hab mir gestern meinen klinen finger gebrochen und brauch unbedingt tipps wie ich nicht so viel muskelmasse und kraft abbaue während...
  3. Trainingspause 1-2 Wochen 'schädlich'?

    Trainingspause 1-2 Wochen 'schädlich'?: Hallo, seit etwa 2 Monaten trainiere ich 3-4x pro Woche. Die nächste Woche komme ich wohl nichtmehr dazu... wie groß muss mein schlechtes...
  4. 4 Wochen Pause?

    4 Wochen Pause?: Hallo, mache seit ca 3 - 4 Monaten regelmäßiges Krafttraining in der Muckibude... Der Erfolg ist schon leicht spür- und sichtbar. In den...
  5. 2 wochen pause schlimm?

    2 wochen pause schlimm?: hallo! ich fahre bald mit meiner familie in den urlaub für 2 wochen und kann dann nicht trainieren. ist das schlimm? wird sich mein körper verändern?