2 Wochen scheiss Training

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von zeromaX, 09.05.2006.

  1. #1 zeromaX, 09.05.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute...
    Bin verzweifelt....
    Schon seit 2 Wochen schlechtes-Gar kein train

    Bin krank im mom und schaue zu wie meine Muskeln schwinden......

    Wie lange dauerds, bis ich wieder an meinen normalstatus rankomme?

    Problem is auch noch, das ich schon seit 1 1/2 Wochen Krealkalyn nehme....

    Nehme es weiter und hoffe, das ich bis Freitag wieder trainieren kann! :angry:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jack Spezial, 09.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hier heisst es auf jedenfall auskurieren.
    Kommt schnell wieder 2 bis maximal 3 wochen haste es wieder drauf.
    Kenne das selber aber man muss sich auskurieren sonst dauert es noch länger.
     
  4. #3 zeromaX, 09.05.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    ya bin schon seit letzter woche eigentl. schon krank, dachte aber es wäre heuschnupfen bla bla.... aber am samstag hats mich voll erwichst. aber geht schon wieder ganz gut. hoffe das ich freitag wider pumpen kann, nur scheisse is: am Samtag wollen freunde mit mir ins freibad.... oh man und ich sehe so untrainiert im mom aus......... meinste das bringt schon bisschen was, wenn ich am freitag brust trainiere, das man am samstag bisschen wieder was sieht? nehme ja auch krealkalyn im mom...
     
  5. #4 Daymate, 10.05.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    es ist schnell weg, aber auch schnell wieder da. wenn man krank ist, ist man krank und es bringt nichts, wenn der körper nicht fit ist.

    also, abwarten und tee trinken. vor allem nichts verschleppen...
     
  6. #5 Daymate, 10.05.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    naja, also für´s schwimmbad soll es doch wohl sicher noch reichen oder meinste nicht? ist doch keine modenschau!
     
  7. #6 Schokoriegler, 10.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Keine Sorge so schnell ist nicht alles weg..........
    Es macht einen guten Sportler aus nur dann zu trainieren wenn es auch Sinn macht und einer Verkühlung oder Grippe zu trainieren kann voll aufs Herz gehen. Ein Freund von mir hatte da mal voll Probleme.
     
  8. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Nach 2 Wochen hast du noch nicht mal Kraftverlust, geschweige denn "Muskelschwund". Kann höchstens sein dass dein Kreislauf noch nicht wieder voll auf der Höhe ist und du deswegen beim nächsten Training etwas langsamer rangehen solltest. Aber auf jedenfall auskurieren.
     
  9. #8 Anonymous, 10.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Öhm Muskelschwund nach 2 Wochen??????? Ein Kraftverlust tritt nach 4 Wochen kompletter Pause auf und eine Muskelatrophie nach 8 Wochen kompletter Pause.
     
  10. #9 zeromaX, 10.05.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    aber kreAlkalyn trotzdem nehmen ne? habe die kur vor 1 1/2 wochen begonnen, wollte sie 4 wochen durchziehen.....
    mir gehts heute schon deutlich besser.... morgen wieder schule vllt. und freitag oder samstag wieder train, wenn ich mich richtig wohl fühle !!
     
  11. #10 Anonymous, 10.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst Du dirch nehmen...dann sammelt sich ein kleines Depot
     
  12. #11 Anonymous, 10.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    NAch 2 wochen Muskelschwund.. ne ne neee^^ xD
    Aber man selber bilet sich das ein wenn man sich dann vorm spiegel betrachtet und sowieso deprimiert ist weil man krank ist, kommts einem dann schnell so vor das man "unmengen" abgenommen hat und sich wien stängchen fühlt... doch das gibt sich wieder sobald du wieder im studio bist und wieder die adern platzen siehst ;)
     
  13. #12 Jack Spezial, 10.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    aber es ist möglich in 2 wochen. kenne das selber hatte anfang dieses jahres eine Grippe und danach eine Lungenentzündung. Konnte nichs essen vorher 7 Mahlzeiten danach nur noch eine. In 2 Wochen 12 Kilo abgenommen.
    Hab ma so gefühlt als hätte ich kaum noch muskeln gehabt. Kamm nach 3 wochen aber alles wieder.
     
  14. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bei zu geringer Nahrungsaufnahme mag das ja der Fall sein. Fraggles ging allerdings, denk ich mal, rein von dem Fall aus, dass man nicht trainiert.
     
  15. #14 Anonymous, 10.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupp
     
  16. #15 zeromaX, 10.05.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Kannst Du dirch nehmen...dann sammelt sich ein kleines Depot



    dirch=ruhig??


    Was heisst es sammelt sich ein kleines Depot? Ist positiv oder?
     
  17. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    dirch=durch, ruhig würde aber auch passen

    depot=positiv
     
  18. #17 Anonymous, 10.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dnd = Komiker^^ xD :)
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 zeromaX, 12.05.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Yeah heute wieder Training:) in 30 min isses so weit Brust Bizeps Bauch:)
     
  21. #19 zeromaX, 12.05.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Yeaaaaaaaaaah Training war heute..... SUPER SCHEISSE :(

    Auch kein Pump gehabt gar nix... Naja, morgen gehts weiter:)
     
Thema:

2 Wochen scheiss Training

Die Seite wird geladen...

2 Wochen scheiss Training - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. 2 Wochen Workout

    2 Wochen Workout: Hey, Ich habe mir mit einem Kollegen vorgenommen in den kommenden Osterferien die 2 Wochen gehen ein "extremes" Workout durch zu nehmen. Dazu...