2 Wochen Workout

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von Shox99, 19.03.2015.

  1. Shox99

    Shox99 Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich habe mir mit einem Kollegen vorgenommen in den kommenden Osterferien die 2 Wochen gehen ein "extremes" Workout durch zu nehmen.

    Dazu haben wir uns überlegt 5x die Woche jeweils 2 Stunden zu Trainieren mit 1 Tag pause zwischen den Muskelgruppen. ( Also keine Muskelgruppe hintereinander ) Im Anschluss zu dem 2 stündigen Training welches wir um 10 oder 11 Uhr morgens starten wollen wir an den 5 Tagen 21 km mit dem Fahrrad fahren uns etwas zum essen Kaufen und dies dann zu Kochen. ( Also die perfekte Ernährung in meinem Fall für die Defiphase )

    Meine Frage ist, ist das zu viel oder ist das kein Problem ? und auf was sollte wir achten ? ( Ich in der Defiphase und mein Kollege in der Massephase )


    Vielen Dank für alle Antworten :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Hey,

    bitte in zukunft im richtigen bereich posten.

    zur frage: warum nur 2 wochen? in dieser kurzen zeitspanne wird nichts qualitatives passieren, sprich die gewichtsabnahme wird zu 90% aus wasser bestehen.
    wie sieht euer tp im detail aus? das "extreme" workout scheint mir viel zu überladen.

    Mfg
     
  4. Emily

    Emily Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Besser wäre es auf lange Sicht zu trainieren, 2 Wochen bringen dir ja sonst nicht sehr viel.
    Wie amano schon sagt wirst du fast nur Wasser verlieren und wenn die 2 Wochen dann vorbei sind und du nicht jeden Tag trainierst kommt das ganz schnell wieder zurück.
    Nehmt euch lieber die 2 Wochen Zeit und macht euch einen guten Trainings und Ernährungsplan der mal min. bis zum Sommer geht.
     
Thema:

2 Wochen Workout

Die Seite wird geladen...

2 Wochen Workout - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau in 12 Wochen

    Muskelaufbau in 12 Wochen: Hey Ho, ich hab mal eine wichtige Frage Ist es realistisch in 12 Wochen 10-13 kg muskemasse aufzubauen ? Bzw. was würde das an Ernährung und...
  2. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  3. was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?

    was Essen für gute Definition in 4 Wochen..?: Moin Leute, ich habe 4 Wochen Zeit meinen Körper gut zu definieren ;) momentan habe ich ein leichtes 4pack wenn ich morgens aufstehe und mich...
  4. 8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan

    8 Wochen Zeit für Muskelaufbau/Mein Trainingsplan: Guten Tag. Augrund von privaten Problemen und einer Reise kann ich erst ab 18. April mit einem Training starten und sollte bis 14. Juni zumindest...
  5. Nach 4 Wochen geht nichts mehr..

    Nach 4 Wochen geht nichts mehr..: Hi, Ich hab jetzt nach 1 jahr pause wieder angefangen zu trainieren. Ich bin Hardgainer und baue deshalb nur sehr schwer auf. Ich achte auf die...