20-25wh-froge

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von MARATHON, 09.02.2007.

  1. #1 MARATHON, 09.02.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hy!
    hab da mal ne frage.
    ein kollege der früher mal trainierte meinte wenn man mit den gewichtern steht sollte man auf wenig gewicht mit 20-25 wh umsteigen da er meinte das man so den muskel voll ausreizen kann, das ihn zu wachsen zwingt!

    ich meinte dann das sei sicher eher muskelabbauend.
    darum frag ich nun euch?
    was haltet ihr davon?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 09.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Muskelabbauend ist es mit Sicherheit nicht. Ich tendiere auch eher dazu, dass es bei einer Stagnation mal neuen Schwung geben kann.
     
  4. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    hin und wieder trainiere ich auch mal ne woche mit sehr hoher wiederholungszahl! bizeps bis zu 50 wh, bankdrücken 20-25 wh und so weiter! ist mal ne nette abwechselung, mit hammer pump und bösen muskelkater am nächsten tag....

    aber für immer ist es in meinen augen nichts!
     
  5. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    wer sagt denn etwas von "für immer".
    man sollte immer zwischen den methoden kraftausdauer (20-30 wdh.), hypertrophie (8-12 wdh.) und max. kraft (3-6 wdh.) wechseln...
    vor allem wenn man stagniert!
     
  6. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    oh da habe ich nicht richtig gelesen :oops:
     
  7. #6 MARATHON, 10.02.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    aha!
    ich dachte mir das da der typ im sportgeschäft immer meint wenn man weniger isst und nicht mindestens im letzten satz6 wh macht geht der muskel und die kraft zurück!
    na dann werd ich das mal ein monat ausprobieren!

    jetzt ist nur die frage ob es sinn macht während der low carb diät?
    habe wie gesagt zukünftig vor abends keine kh mehr zu essen da ich mekre da ich so viel schlanker aussehe!
    habe auch das gefühl das ich viel wasser im bauch speicher wenn ich zuviel kh esse.und das sieht dann voll aufgequollen aus!
     
  8. #7 taattoo1976, 10.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich kann dir nur empfehlen es mal auszuprobieren.Habe jetzt wärend der Diät meinen Plan auch in diese Richtung geändert und muss sagen das es echt gut vorwärts geht.Und auch für den Kopf ist so eine Umstellung mal ganz gut,wegen der Abwechslung.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MARATHON, 10.02.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    ich fürchte nur das ich dann beim umsteigen wieder die schweren gewichte nicht bewegen kann!
    so gehts mir immer nach einer umstellung!
    ab wievielen wh muss ich mit masseverlust rechnen?

    habs heut morgen einen ganzkörper kraft-ausdauerplan gemacht!
    mit wenig pausen und 15-20 wh!
    ging ganzschön rein!
    bin richtig K.O!
     
  11. #9 taattoo1976, 11.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Ich denke nicht das du umbedingt mit Masseverlust rechnen musst.Durch den neuen Reiz kann das Gegenteil der Fall sein.
     
Thema:

20-25wh-froge