20 min. oder 45 min. ??

Diskutiere 20 min. oder 45 min. ?? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; einfach ein Kaloriendefizit (weniger essen als du brauchst), dann nimmst du automatisch ab - egal was du isst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hastor

    hastor Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    einfach ein Kaloriendefizit (weniger essen als du brauchst), dann nimmst du automatisch ab - egal was du isst.
     
  2. Vroni

    Vroni Newbie

    Dabei seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :kringel: Na dann ist ja alles in Ordnung, wenn ich "nur" weniger essen muss !!!
     
  3. Lars76

    Lars76 Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin zwar hier im Forum neu aber möchte trozdem was dazu sagen.


    Das mit den Kaloriedefizit ist richtig aber es sollte vorher erstmal abgeklärt worden sein ob die gesamt Kalorien passen. Und dann sollte man ca. 500 - 750 kcal täglich weniger essen , den 1 kg Fett sind ca. 7000 kcal . Also realistisch sind max. 1 kg pro Woche (ohne muskelmasse mit abzubauen).

    Achja ich mache gerade zur Zeit meine A-Lizenz bei der BSA und muss sagen wer nur die B - Lizenz macht hat logischerweise noch nicht den durch blick in sachen Ernähung und optimaler Trainingsplanung (
    ich habe das aber auch noch nicht ;o) ).


    Und das reine HIT training ist für den absoluten einsteiger schon geeinnet aber eben nur die ersten 4 Wochen danach sollte auf ILB oder Volumen der oder oder umgestellt werden.
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Bitte keine Uralt-Beiträge hervorholen....

    Closed.
     
Thema:

20 min. oder 45 min. ??

Die Seite wird geladen...

20 min. oder 45 min. ?? - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  3. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  4. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  5. Hantelset aus Neopren oder Eisen?

    Hantelset aus Neopren oder Eisen?: Huhu, ich würde gerne demnächst mit meinem Training beginnen und plane unter anderem auch das Trainieren mit Hanteln ein. Ich denke hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.