20 Tage Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von steffenH88, 08.02.2009.

  1. #1 steffenH88, 08.02.2009
    steffenH88

    steffenH88 Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hallo,

    erstmal da ich neu bin will ich mich vorstellen. Mein Name ist Steffen, bin 20 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main.

    Nun werde ich bald einen 3 wöchigen Urlaub haben und habe mir nun überlegt diese Wochen mit einem sehr speziellen Trainingsplan zu verbringen.

    Zu meiner Fitness:

    Ich trainiere 6-7x die Woche. Spiele Fußball (Landesliga) und bin jeden freien Trainingsfußballtag im Fitnessstudio. Das mache ich nun schon seid 4 Monaten.
    Konditionell bin ich super fit. Körperlich ebenso.

    Doch wie toppe ich das alles? Mehr Kondition, Mehr Muskeln...Ich will wirklich das beste in 20 Tagen rausholen was nur möglich ist!

    Sauna ist kein problem bei mir. ( Für die Erholung ) Ich gehe 1-2x die Woche.

    Ich bitte euch mir Tipps zu geben wie ich die 20 Tage gestalten kann. Braucht ihr noch Angaben von mir? Oder Fotos?

    Ich danke allen im Vorraus!


    /Steffen

    p.s.: Ja ich bin ein Freak und verbringe lieber meinen Urlaub damit ,meinen Körper auf das Maximum zu bringen :)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 machodijai, 08.02.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wie trainierst du denn genau?
     
  4. Lenny

    Lenny Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    In 20 Tagen ist da glaube ich eh nichts zu machen , zumindest was mehr Muskeln angeht. Ich glaube egal wie hart man trainiert. Tut mir leid.
     
  5. #4 steffenH88, 08.02.2009
    steffenH88

    steffenH88 Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Montag:
    Spinning 1-2std, Brust und Bauch

    Dienstag:
    Fußballtraining

    Mittwoch:
    Rücken, Laufen 6-8km, Beine

    Donnerstag:
    Fußballtraining

    Freitag (Berufsschule) :

    14 Uhr Fitnessstudio ( Brust, Bauch )
    19 Uhr Fußballtraining

    Samstag:
    Rücken, Laufen

    Sonntag:
    Fußballspiel


    Detail:

    Bankdrücken ( Stange warm machen, 80Kg 15x , 80Kg 12x, 80Kg 11x, 90Kg 5-6x)

    Bauch ( Am Gerät leichte 500-700 Situps am Stück und für die unteren Bauchmuskeln 2 Übungen. Dauer 25 Min für Bauch)

    Beine ( Standard Programm für alle Muskeln )

    Rücken ( Lat ziehen an die Brust 30KG 20x, 65Kg 14x, 75Kg 12x, 85Kg 8x)

    Lat ziehen hinter rücken am Gerät ( 4x 80 Kg (jeweils 10x) )

    Usw....
     
  6. #5 steffenH88, 08.02.2009
    steffenH88

    steffenH88 Newbie

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Vorschläge wie man einen perfekten bzw. effizienten Trainingstag mit allen Möglichkeiten verbringen kann ,sowas suche ich :)
     
Thema: 20 Tage Trainingsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 20 tage trainingsplan

Die Seite wird geladen...

20 Tage Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.

    Nur 4 Tage zur Verfügung. An welchen Tagen trainieren. Trainingsplan umstellen.: Hallo. Aufgrund der Arbeit und Familie habe ich nur Montag - Donnerstag Zeit zum trainieren. Ich arbeite 150km weiter weg und da bin ich auch...
  2. Suche 3 Tages Trainingsplan 30kg müssen weg

    Suche 3 Tages Trainingsplan 30kg müssen weg: Guten Morgen schön euch gefunden zu haben :-D kurz zu mir Alter: 39 Trainingserfahrung: ca 7-9 Wochen Körpergröße: 1,79m Körpergewicht: 104KG...
  3. 7 tage trainingsplan.

    7 tage trainingsplan.: nach einiger recherche trainier ich jetzt so, kann ich das so lassen: 1.tag: rücken + bizeps + bauch - 10 warm machen crosstrainer -...
  4. mein aktueller Trainingsplan / Tagesplan (Kritik erwünscht)

    mein aktueller Trainingsplan / Tagesplan (Kritik erwünscht): Moin an alle Mitglieder bin neulich auf diese Seite gestoßen und muss sagen sie ist der Hammer! Nun werde ich auch mal meinen ersten Post...
  5. 6 Tage Trainingsplan !

    6 Tage Trainingsplan !: Ich würde gerne das Neue jahr mit einem neuen plan anfangen und zwar mit einem 6 Tage split nur ich weiss nicht wie ich es auftelen soll...