Frage zum Waschbrettbauchanbau!!!

Diskutiere Frage zum Waschbrettbauchanbau!!! im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hi!! hab mal eine Frage und zwar:Wie kann ich mir am schnellsten und am besten einen Waschbrettbauch anbauen...? Wie habt ihr das gemacht, wo...

  1. #1 Conan der Barbar, 15.03.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hi!!
    hab mal eine Frage und zwar:Wie kann ich mir am schnellsten und am besten einen Waschbrettbauch anbauen...? Wie habt ihr das gemacht, wo drauf muss ich achten, was ist wichtig dabei??

    thx im vorraus!!! :-D
     
  2. #2 Anonymous, 15.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du bist für Deine Größe relativ leicht. Solltest erstmal etwas Masse zulegen und dann nach der Massephase in der Defi den Körperfettgehalt unter 10% bekommen.
     
  3. #3 Conan der Barbar, 15.03.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    joa kommt noch... bin auch erst seit Dezember dabei!!
     
  4. #4 Anonymous, 15.03.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn die Masse da ist kanst Du an den Sixpack denken. :wink: Es muss erst ein roher Stein da sein, welcher zurechtgemeißelt werden. :-)
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Und wenn´s denn so weit ist, dann trainierst Du am besten sämtliche Regionen (oberer gerader, unterer gerader, innere und äußere seitliche schräge, querer -bauchmuskel). Den unteren Rücken natürlich nicht vergessen, denn dieser überlappt sich mit den seitlichen schrägen Bauchmuskeln bzw. andersrum. 3-4x15-20 Minuten Bauchtraining/ Woche mit 48 Stunden Regeneration. Würde entweder 3x/ Woche komplett den Bauch trainieren (also alle Regionen) oder splitten, d.h. Tag 1 oberer und unterer, Tag 2 seitliche schräge und querer Bauchmuskel usw. so trainiere ich aktuell in der Masse, den unteren Rücken packe ich da aber mal nicht extra mit rein, da ich den ja schon an meinem Rückentag ordentlich trietze.
     
  6. #6 Conan der Barbar, 15.03.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    und muss ich bei der Ernährung noch irgendwelche wichtigen Punkte beachten??
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  8. #8 zeromaX, 20.03.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    wieso erstmal masse aufbauen?
    das heisst ersteinmal keinen bauch trainieren oder was?
    bin auch relativ dünn, 57 kg bei 170 cm. trainiere trotzdem auf sixpack, is doch okay oder nicht?
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Du sollst Deinen Bauch natürlich auch während der Massephase trainieren. Den Sixpack wirste aber wahrscheinlich nicht sehen, erst wenn Du in der Defi das Fett wegbrennst.
     
  10. #10 zeromaX, 20.03.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    oki ja, naja defi sieht man bei mir schon, bin halt wie gesagt schlank, und wenn ich aufbaue, wird es auch gleichzeitig defininert, aber verstehen tu ich nicht, warum mein körperfett bei 13-14 % liegt.
    bin grade heftigst an den beinen am trainieren, genauso, wie am oberkörper.
    habe diese muskelgruppen anfangs total vernachlässigt, aber die sind ja eigentl. noch wichtiger, als der oberkörper...
     
Thema:

Frage zum Waschbrettbauchanbau!!!

Die Seite wird geladen...

Frage zum Waschbrettbauchanbau!!! - Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes

    Generelle Frage zu Eiweiss-Shakes: Ein herzliches Hallo zusammen So, nach nun ca. 5 Jahren leichten Krafttrainings, und der Einnahme von Eiweiss-Shakes (Eiweissgehalt >80%) von...
  2. Fragen zu einem GK-Trainings-Plan

    Fragen zu einem GK-Trainings-Plan: Hallo zusammen! Bin seit 5 Monaten in nem Fitness-Studio angemeldet und hab somit nach 8-jähriger Pause wieder mal ein Studio von innen gesehen....
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  5. Fragen/Fragen zum TP

    Fragen/Fragen zum TP: Hey, ich suche hier nach Rat da ich bereits seit einem Jahr ohne erfolge trainiert habe aufgrund meines Schlechten, alten planes und mangelnder...