Bodybuilder sind dumm. Von wegen!

Diskutiere Bodybuilder sind dumm. Von wegen! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Sicherlich kennt jeder diese vorurteile zu genüge, aber Sportmediziner haben nun neue Kenntnisse gewonnen Sportmediziner haben eine...

  1. #1 VipStar, 22.06.2010
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Sicherlich kennt jeder diese vorurteile zu genüge, aber Sportmediziner haben nun neue Kenntnisse gewonnen
    Also Pumpt schön ;)
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    quelle?
     
  3. #3 VipStar, 22.06.2010
    VipStar

    VipStar Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  4. #4 Booster, 22.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Das sind doch mal gute Neuigkeiten :mrgreen:
     
  5. #5 Schueffe, 22.06.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    Mein Gott fühl ich mich plötzlich intelligent... trotz iq von 80....
     
  6. #6 Booster, 22.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Echt 80? Wo hast du das denn getestet? Das wären 20 unter dem Durchschnittsdeutschen und Gymnasiasten haben im Schnitt 120+
     
  7. #7 Schueffe, 22.06.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    :verrueckt: :verrueckt: :verrueckt:
     
  8. #8 Booster, 22.06.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    :prof: :prof: :prof: :mrgreen: :mrgreen:
     
  9. #9 DaChris, 22.06.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Coole Sache aber klingt auch recht plausiebel!!!
     
Thema: Bodybuilder sind dumm. Von wegen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilder dumm

    ,
  2. macht bodybuilding dümmer

    ,
  3. machen muskeln glücklich

    ,
  4. muskeln machen dumm,
  5. krafttraining macht dumm
Die Seite wird geladen...

Bodybuilder sind dumm. Von wegen! - Ähnliche Themen

  1. Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder

    Fachbuch Empfehlung - Ernährung für Bodybuilder: Servus liebe Kraftsportler und Bodybuilder, Vorab, dieser thread richtet sich an die die sich etwas tiefer und fachlicher mit dem Thema Ernährung...
  2. 74 jähriger Bodybuilder

    74 jähriger Bodybuilder: http://www.youtube.com/watch?v=-5om6gbD ... re=related Für das alter übelst abgefahrn :mrgreen:
  3. Tzimon Barto - Pianist und Bodybuilder

    Tzimon Barto - Pianist und Bodybuilder: Als klassischer Amateurmusiker möchte ich hier mal einen äusserst ungewöhnlichen und sehr interessanten Menschen vorstellen: Tzimon Barto. Er ist...
  4. Ehemaliger Bodybuilder braucht Tipps

    Ehemaliger Bodybuilder braucht Tipps: Hey, ich heiße Simon bin 175 groß und wiege 82 kg, habe vor 4 Jahre mit den Kraftsport/Bodybuilding aufgehört, und habe davor 6 Jahre richtig...
  5. Deutsche Nachwuchsbodybuilder (Profis und Amas)

    Deutsche Nachwuchsbodybuilder (Profis und Amas): Was haltet ihr von unseren Jungspunden? :wink: Daniel Hill - wurde mit 21 IFBB Profi und ist der derzeitigste jüngste Pro Erfolge: - 3x...