Haltbare LC-Gerichte?

Diskutiere Haltbare LC-Gerichte? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo liebe Community, Ich befinde mich nun in meiner dritten LC-Diät-Woche und fahre am kommenden Montag in den Urlaub. Dort werde ich Zelten...

  1. #1 Exciteguy, 06.07.2010
    Exciteguy

    Exciteguy Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Ich befinde mich nun in meiner dritten LC-Diät-Woche und fahre am kommenden Montag in den Urlaub. Dort werde ich Zelten und an einem Kurs im Bunjee-Jumping in München teilnehmen.

    Die Diät würde ich währenddessen aber nur sehr ungern unterbrechen, ebenso wenig das LC-Schema.

    Habt ihr Anregungen welche Lebensmittel sich eignen um sie für mehrere Tage in schlechtgekühlter bzw. ungekühlter Umgebung aufzubewahren ohne, dass diese verderben?

    Ich habe mal in diversen Internetshops gekauft aber außer diesen getrockneten Fleischstücken sprang mir bis jetzt nichts ins Auge und diese sind - wenn man das so sagen darf - unverschämt teuer.

    Lieben Gruß
    Exciteguy
     
  2. MikeZZ

    MikeZZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Da fallen mir auf Anhieb nur Tuhnfischdosen ein ;)
     
  3. #3 Exciteguy, 08.07.2010
    Exciteguy

    Exciteguy Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Und die halten sich auch bei etwas höheren Temperaturen? Ich meine gerade Fisch müsste doch... naja. :mrgreen:
     
  4. MikeZZ

    MikeZZ Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.06.2010
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die nicht in die pralle Sonne legst müsste das eigentlich klappen. Lager meine auch hier im Zimmer und zur Zeit ist es hier drin oft 24-28 Grad
    :-D
     
  5. #5 K-Towner, 08.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    was ist LC ?

    sprich LC- Diät??????????????????????????????
     
  6. #6 DaChris, 08.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Low Carb
     
  7. #7 K-Towner, 08.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    aso

    danke :-)
     
  8. #8 FreakLikeMe, 09.07.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    bin auch ab heut abend in kroatien ^^ :D
    nehme mein eiweiß mit und begebe mich dort auf die suche nach einem fitnesscentre ;-)
    vllt kann man ja für 20euro die woche im hotel
    und jeden taggrillen mit guten fleisch passt doch?;-)
     
Thema: Haltbare LC-Gerichte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haltbare gerichte