Holger `s Maßetraining

Diskutiere Holger `s Maßetraining im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Warum 6-8 Wiederholungen ? Wäre für ein Dickenwachstum nicht 10 - 12 reps ideal ? Gruß

  1. UndWeg

    UndWeg Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Warum 6-8 Wiederholungen ?
    Wäre für ein Dickenwachstum nicht 10 - 12 reps ideal ?
    Gruß
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es gibt unterschiedliche Meinungen und Mögklichkeiten.
    Beim Volumentraining haben 6-8 W eher 8 W.  die meisten Fortschritte gebracht.
    Wenn du 12 W. machst kannst du nicht ein schweres Gewicht nehmen, das du brauchst, um ordlich Masse zuzunehmen.
    Bei weniger als 6 W. ist die Muskelkontraktion zu jurz und es wird eher auf Kraft trainiert. Ich persönlich versuche immer 8 saubere W. mit schwerem Gewicht zu schaffern und konnte sehr gut Masse aufbauen. 33 KMasse aufbauen . Masse aufbauen 30 Kilo in 4 Jahren ohne Steoride. Guck dir aber Holgers Massetraining 2 an ist überarbeitet.
     
Thema: Holger `s Maßetraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelpower holger

Die Seite wird geladen...

Holger `s Maßetraining - Ähnliche Themen

  1. Holgers Masseplan Fragen

    Holgers Masseplan Fragen: Hallo Leute ich brauch mal eure Hilfe. In Holgers Massetraining sind einige Übungen die ich nicht zuhause ausführen kann. Vielleicht fallen euch...
  2. "Holgers Masseplan 2"- zwei Stunden je Tag?

    "Holgers Masseplan 2"- zwei Stunden je Tag?: Hey, ich bin nicht neu hier, habe nur mein Accountnamen vergessen, da ich lange nicht mehr hier war. Nun ist es so, dass ich zur Zeit, bzw...
  3. Holgers 4er Bauch dazu + Trizepsfrage

    Holgers 4er Bauch dazu + Trizepsfrage: Holgers Plan sieht Bauchtraining 1 mal in der Woche vor. Kann ich den Bauch an den andren Tagen auch trainieren? Trizepsfrage ist über diese...
  4. Fragen zu Holgers Massetraining 2

    Fragen zu Holgers Massetraining 2: Hallo! Hab auch mal wieder eine Frage, möchte demnächst auf den eingangs erwähnten Plan (http://www.muskelpower-forum.de/ftopic758.html)...
  5. Fragen zu Holgers 4er Split

    Fragen zu Holgers 4er Split: Ich hab meinen 2er Split nun auf Holgers 4er umgestellt und ne Woche diesen durchgemacht, jetzt hab ich paar Fragen dazu. Im Plan steht...