Sixpack / eine Seite stärker

Diskutiere Sixpack / eine Seite stärker im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, ich mache seit eingier Zeit bauchtraining, und mein Problem ist jetzt, dass eine Seite kräftitiger als die andre ist. Ich denke durch...

  1. #1 cH33zBurGer, 15.07.2010
    cH33zBurGer

    cH33zBurGer Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich mache seit eingier Zeit bauchtraining, und mein Problem ist jetzt, dass eine Seite kräftitiger als die andre ist. Ich denke durch seitliche Situps sollte man das beheben können, ich konnte aber nicht rausfinden in welche Richtung. Hier noch ein Bild wies aussieht & meine Gerät.
    Danke schonmal für eure Hilfe :)

    http://img682.imageshack.us/img682/5478 ... 101181.jpg
    http://img293.imageshack.us/img293/4194 ... 101182.jpg

    sry
    wär aber auch mit strg + scrollen gegangen ;)
     
  2. #2 DaChris, 15.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Auf dem Bild erkennt man rein gar nichts da es viel zu groß ist!!!
     
  3. #3 K-Towner, 16.07.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0

    auf dem bild ist keine disbalance zu erkennen :anbeten:
     
  4. #4 cH33zBurGer, 17.07.2010
    cH33zBurGer

    cH33zBurGer Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, groß ist er nicht, aber die vom Betrachter aus gesehen linke Seite ist doch deutlich größer oO
     
  5. #5 DaChris, 17.07.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Dein Köprer ist nie komplett gleich... Aber eine wirkliche Disbalance sieht anders aus...
     
Thema:

Sixpack / eine Seite stärker

Die Seite wird geladen...

Sixpack / eine Seite stärker - Ähnliche Themen

  1. Richtige Ernährung für einen Sixpack?

    Richtige Ernährung für einen Sixpack?: Hallo :) Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen ;) Ich habe einen KFA von 22% aber möchte mir unbedingt einen Sixpack antrainieren. Ich...
  2. Sixpack trotz kleinem Fett-Bauch... wie?

    Sixpack trotz kleinem Fett-Bauch... wie?: Hallo, Natürlich habe ich (wie man soll) es zuerst mal über die Suchfunktion probiert, auch viel gefunden, aber nichts hierzu passendes:...
  3. Möglichst Schnell einen Sixpack

    Möglichst Schnell einen Sixpack: Ich wiege ca. 63 Kilo und habe nicht sehr viel Fett. Eigentlich habe ich Bauchmuskeln aber bis jezt sieht man noch keinen Sixpack (unangespannt) ....
  4. Wie bekomme ich schnellst möglich einen sixpack Armmuskeln

    Wie bekomme ich schnellst möglich einen sixpack Armmuskeln: Hi hab da ma ne frage wie bekomme ich am schneelsten einen sixpack und eine paar armmuskeln bitte um antwort lg
  5. wie bekomme ich am schnellsten einen sixpack?

    wie bekomme ich am schnellsten einen sixpack?: hi.. wie kann ich schnell und effektiv für einen sixpack trainieren?? dnake schonmal im vorraus..