TRAININGSPROGRAM

Diskutiere TRAININGSPROGRAM im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo! Habt ihr schonmal mal von dem trainingsprogram x-stream gehört da wo man wenig traniert aber mehr ereichen soll.Was haltet ihr davon?

  1. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habt ihr schonmal mal von dem trainingsprogram x-stream gehört
    da wo man wenig traniert aber mehr ereichen soll.Was haltet ihr davon?
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Jo, was soll ich sagen?
    X-Stream ist doch diese Trainingssoftware, die 60 € kostet - aber nur noch ausgerechnet bis morgen so billig ist. Steht da allerdings schon seit über einem Jahr... Also schnell kaufen! :verrueckt:

    Naja. Basiert halt auf X-Adaption, was ich persönlich nicht so berauschend finde. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. X-Adaption ist eine Trainingstechnik, bei der man auf Intensität trainiert. Das heißt 4 Sekunden das Gewicht rauf, 2 Sekunden halten und wieder 4 Sekunden runterlassen. Hier findest Du alle InfoS: http://www.bodybuilding-fitness.de/x-adaption.htm

    Du kannst es mal ausprobieren und wenn es Dir gefäält, dann würde ich die Software trotzdem nicht kaufen.... :teufel:
     
  3. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    hat diese trainingsmethode überhaupt wirkung?UND WIE SIEHT ES MUT DEM X-ADAPTION AUS?
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi Mike!

    Sicher hat Training Wirkung. Es ist halt die Frage, was Dir mehr liegt und ob es Dir auch Spaß macht (bzw. ob Dir Spaß wichtig ist).
    Probier es einfach mal aus. Die meisten hassen oder lieben es...

    Unter dem von mir geposteten Link gibt es sogar ein kostenloses X-Adaption-Trainingbuch. Kannst es ja mal versuche. Aber nicht vergessen, uns zu sagen, was Du davon hälst! :cheesy:
     
  5. shadow

    shadow Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ja ich werde es mal testen und berichten:wink:
     
Thema:

TRAININGSPROGRAM

Die Seite wird geladen...

TRAININGSPROGRAM - Ähnliche Themen

  1. Muskelerhaltendes Trainingsprogramm für Männer

    Muskelerhaltendes Trainingsprogramm für Männer: Wenn ihr mal in den Urlaub fahrt.Hiermit habe ich gute Erfoge gehabt.... TagMuskelgruppeÜbungSätzeWiederholungen 1BrustSchrägbankdrücken mit...
  2. bankdrücken trainingsprogramm! Hilfe..!

    bankdrücken trainingsprogramm! Hilfe..!: Hi zusammen, hab mir ne hantelbank gekauft.. und nun wollt ich mal fragen ob mir jemand bei nem trainingsplan helfen kann?! Möchte auf nen...
  3. Das beste Trainingsprogramm überhaupt ? möglich ? seht hier

    Das beste Trainingsprogramm überhaupt ? möglich ? seht hier: Hallo ich habe mich mal durchs Internet gequält und bin auf folgendes gestossen : X-Stream ,ein programm welches selber von einem...
  4. Ganzkörpertrainingsprogramm

    Ganzkörpertrainingsprogramm: Hi Leute... ich hab mir jetzt dieses Forum mal ein bisschen durchgelesen und viele sehr gute Tipps gelesen. Jedoch habe ich noch nicht...