2 Diätpläne fürs Vergleichen

Diskutiere 2 Diätpläne fürs Vergleichen im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Leute hier mal 2 DIÄT pläne was ihr für besser haltet. 1. 11:00 Uhr 50g VK brot, 120g Thunfisch ( thunfischsalat ) + Shake...

  1. #1 Raskass, 14.08.2010
    Raskass

    Raskass Newbie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ingolstadt
    Leute hier mal 2 DIÄT pläne was ihr für besser haltet.


    1.




    11:00 Uhr 50g VK brot, 120g Thunfisch ( thunfischsalat ) + Shake

    13:00 Uhr Eiweisshake

    15:30 Uhr 150 - 200g Fisch + 50g Reis

    17:30 Uhr 150g Hähnchen/truten + 200g Broccoli + salat ( ohne salz, öl etc)

    18:30 - 20:30 Uhr Fitness, gleich dannach ein eiweis Shake



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    2.



    1 mahlzeit:
    250ml milch 1,5%+1 gehäuften esslöffel eiweißpulver
    2 scheiben vollkornbrot+2 esslöffel erdnussbutter

    2 mahlzeit:
    2 gehäufte esslöffel eiweißpulver+ 20g haferflocken+400ml wasser, alles vermixen

    3 mahlzeit:
    1 scheibe vollkornbrot+1dosethunfisch in wasser
    1 apfel
    eine handvoll paranüsse

    4 mahlzeit:
    2 gehäufte esslöffel eiweißpulver+20g haferflocken+400ml wasser, alles vermixen

    5 mahlzeit:
    sollte die postworkoutmahlzeit sein:
    2 esslöffel wheyprotein+ 50g traubenzucker+5g creatin+400ml wasser ( glutamin wäre hier auch gut 5g, muss aber nicht)

    6 mahlzeit:
    200-250g hähnchenbrust+1 tasse broccoli+kleiner grüner salat mit joghurtdressing


    Was denkt ihr welcher diät effektiver ist, bin momentam beim 1. aber habe angst das ich zuviel muskeln verbrenn und bin am überlegen ob ich aufs 2. umschalten soll oder is das nich möglich wegen stoffwechsel etc????


    Danke
     
  2. #2 Booster, 14.08.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Würde helfen, wenn du bei beiden die gesamten kcal und Nährwerte angibst, dann kann man dazu auch mehr sagen.
     
  3. #3 Nitray1, 14.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    nichts von beiden ist optimal
     
Thema:

2 Diätpläne fürs Vergleichen

Die Seite wird geladen...

2 Diätpläne fürs Vergleichen - Ähnliche Themen

  1. Schuhe fürs Fitnessstudio?

    Schuhe fürs Fitnessstudio?: Servus zusammen, ein Kollege und ich haben uns vorhin über Schuhe unterhalten die wir im Studio tragen. Da bin ich auch die Idee gekommen, ich...
  2. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  3. Gute Kopfhörer fürs Gym?

    Gute Kopfhörer fürs Gym?: Hallo Leute, bin neu hier und wollte gleich mal um einen Tipp fragen :-D Mein Problem ist folgendes: Meine originalen Kopfhörer von Apple fallen...
  4. Toaster fürs Büro

    Toaster fürs Büro: Hallo ihr, mein Chef hat uns einen Toaster ins Büro gestellt, da er diesen[Link entfernt] Artikel gelesen hat. Darin geht es darum, dass man mit...
  5. Tipps fürs Training

    Tipps fürs Training: Moin Leute Und zwar Gehe ich jetzt seit ca 2 Monaten ins Fitness Studio um Muskeln aufzubauen. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger aber habe...