steroiden ersatz?

Diskutiere steroiden ersatz? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hi leute trainiere jetzt schon seit ca 3 jahren nd möchte entlich mal wieder n schritt nach vorne tun... ich habe mich gefragt ob es nicht sowas...

  1. Seve

    Seve Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirc
    hi leute trainiere jetzt schon seit ca 3 jahren nd möchte entlich mal wieder n schritt nach vorne tun... ich habe mich gefragt ob es nicht sowas ähnliches wie einen "anabolika/steroiden" ersatz gibt; welcher fast die selben wirkungen hat aber "legal" ist...?

    danke schonmal für eure antworten
     
  2. #2 Nitray1, 22.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    nein, gibt es nicht

    du kannst nur supps zur leistungsförderung nehmen, welche aber lang nicht so einen leistungssteigenden effekt wie anabolika erzielen.
    dafür sind sie hald auch mit nebenwirkungen gesegnet.
     
  3. #3 K-Towner, 23.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    naja kannst jmal ne creatinkur versuchen

    gibt noch mal en schönene kick in der power

    wr anfags auch skeptisch doch machjetzt seit 2 wochen eine und konnte überall gewicht steigernbei gleichbleibender anstrengung
     
  4. #4 Nitray1, 23.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber kein vergleich zu steroiden :-D
     
  5. #5 K-Towner, 27.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    das ist klar aber es ist legal und billig
     
  6. #6 Nitray1, 27.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ja das schon
     
  7. #7 Anonymous, 28.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also mein tipp an dich
    probier mal createston von peak aus ich hör nur gutes davon

    aber der preis ist ziemlich hart :bash:
     
  8. #8 Kraftpanda, 06.08.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    /ende
     
Thema: steroiden ersatz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steroiden ersatz

Die Seite wird geladen...

steroiden ersatz? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Steroiden

    Frage zu Steroiden: Hey Leute, Also ich habe nicht vor jetzt eine Kur zu starten oder ähnliches. Ich trainiere ja erst 1 1/2 jahre und bin daher noch Amateur ^^...
  2. Frage zu Steroiden

    Frage zu Steroiden: Hey Leute, Also ich habe nicht vor jetzt eine Kur zu starten oder ähnliches. Ich trainiere ja erst 1 1/2 jahre und bin daher noch Amateur ^^...
  3. hilfe zu supersatz frage

    hilfe zu supersatz frage: ich trainiere zur zeit mit supersätzen und mir ist heute eine frage durch denm kopf geschossen. folgendes beispiel schulterdrücken so viel...
  4. Wichtige Frage zu Supersätzen

    Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  5. Supersätze

    Supersätze: Moin, Habe ja wie Ihr wisst vor kurzem mit Antagonistentraining begonnen. Läuft auch ganz gut so weit. Kurz und sehr knackig. Bisher habe ich...