Extremes Muskelzucken!!!

Diskutiere Extremes Muskelzucken!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; bouna Sera jungs... sagt mal kennt ihr das ihr sitzt abends auf dem Sofa und guckt gemütlich Tv.. nach einem krassem Workout..und plötlich...

  1. #1 sonno_italiano, 03.09.2010
    sonno_italiano

    sonno_italiano Newbie

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    bouna Sera jungs...

    sagt mal kennt ihr das ihr sitzt abends auf dem Sofa und guckt gemütlich Tv..

    nach einem krassem Workout..und plötlich verkrampfen sich eure muskeln?? und fangen an zu zucken wie verrückt?
    als wenn ein stromschlag durch den muskel zieht ihn voll anspannt und dann nach 2-3 sek. halten ihn wieder loslass??
    was ist das?? habe das öfter mich aber noch nie mit befasst?
    wäre mal interessant zu wissen:D

    und womit man dies verhindern o. vorbeugen könnte??
     
  2. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Jau kenn ich. Habs aber auch ohne nen krassen Workout^^ Ich steuer immer mit genug Mineralstoffen gegen, also Magnesium, Calcium usw. Hilft soweit ganz gut :)
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
  4. #4 sonno_italiano, 04.09.2010
    sonno_italiano

    sonno_italiano Newbie

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok danke...das ist ein toootal ekelhaftes gefühl und wird irgendwann auch echt nervig...

    also meint ihr könnte man mit Minaeralien vorbeugen?
     
Thema: Extremes Muskelzucken!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin muskelzucken

    ,
  2. faszikulation bauchübungen

    ,
  3. muskelzucken bizeps

Die Seite wird geladen...

Extremes Muskelzucken!!! - Ähnliche Themen

  1. Extremes Protein

    Extremes Protein: zu hart... :D:D http://www.youtube.com/watch?v=X3nA2zqe ... re=related
  2. extremes Bauchmuskeltraining

    extremes Bauchmuskeltraining: Hallo, ich bin auf der Suche nach effektiven Übungen für die Bauchmuskeln. Habe schon starke Bauchmuskeln die mir aber noch ein bischen zu...
  3. Muskelzucken

    Muskelzucken: Hallo Leute Hab grad son seltsames Zucken in der rechten Brust und ich hab nicht hart trainiert. Es tut zwar nicht weh und dauert bloß ca ne...
  4. muskelzucken?

    muskelzucken?: übrigens finde ich, muskelzucken nervt gewaltig. magnesium könnte da abhilfe schaffen, jedenfalls tut es das bei mir. richtig gut finde ich...
  5. muskelzucken

    muskelzucken: mein bizeps im rechten arm zuckt manchmal einfachso, obwohl ich den ganzen tag noch nicht gemacht hab, das selbe ist in mienem linken oberschenkel...