Tribulus Absetzen

Diskutiere Tribulus Absetzen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallöchen ne kleene frage man liest ja dass Tribulus Terrestris-Einnahme keine Nebenwirkungen zeigen würde ich hab aber bisher net speziell...

  1. #1 Kartoffel, 10.10.2010
    Kartoffel

    Kartoffel Newbie

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen
    ne kleene frage
    man liest ja dass Tribulus Terrestris-Einnahme keine Nebenwirkungen zeigen würde
    ich hab aber bisher net speziell gelesen wies mit dem "danach" aussieht
    also sagen wir man hat davor nen testosteron spiegel von 100% und während der kur dann z.B. 150%
    meine frage wäre jetzt ob man danach wieder 100% oder ob es sein kann dass es dann schon unter die 100% geht
    immerhin stimuliert es ja LH und es könnte ja sein dass der körper danach von selbst weniger LH ausschüttet

    vielen dank im vorraus
    grüße von der kartoffel ^^
     
  2. #2 Nitray1, 10.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    erstmals bitte Profil ausfüllen, also genau hier wäre das Alter zb wichtig.

    Denn Tribulus hat erst im erhöhten Alter einen Sinn, wenn der Testosteronspiegel wieder sinkt. Mit Tribulus kannst du deinen Testosteronwert nicht über 100% bringen, ist auch nur ein Pflanzenextrakt und kein Wundermittel.
     
Thema:

Tribulus Absetzen

Die Seite wird geladen...

Tribulus Absetzen - Ähnliche Themen

  1. Tribulus zum Absetzen?

    Tribulus zum Absetzen?: hab mich in letzter zeit mehr oder weniger intensiv mit dem thema tribulus auseinander gesetzt. Kurz gesagt, es ist ein supplement, welches die...
  2. welches ist das beste Tribulus sup?

    welches ist das beste Tribulus sup?: will mal ein Tribulus sup probieren. hat einer erfahrung damit und weiss, welche so das beste auf dem markt ist?
  3. Tribulus VS Fenugreek

    Tribulus VS Fenugreek: moin wollte ma nachfragen was ihr so von den beiden angeblichen testo-boostern haltet also tribulus ist ja der weitaus bekanntere hab aber...
  4. Tribulus

    Tribulus: Hey ich wollte euch mal fragen , ob ihr erfahrungen mit tribulus habt sammeln können ! ich habe mir bereits welches bestellt 1000 Mg...
  5. CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?

    CreaVitargo mit Tribulus u. L-Glutamin stacken?: Hi Leutz, ich habe nach langer Nahrungsmittelergänzungspause mal wieder vor mir selbst ein wenig unter die Arme zu greifen. Und hab mich nun...