Muskelkater im Trizeps, trotzdem Brusttraining?

Diskutiere Muskelkater im Trizeps, trotzdem Brusttraining? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich hab ne frage, und zwar trainiere ich am Mo. immer Rücken/Trizeps und am Mi. Brust/Bizeps. Jetzt ist es so das ich noch am Mittwoch...

  1. kro87

    kro87 Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab ne frage, und zwar trainiere ich am Mo. immer Rücken/Trizeps und am Mi. Brust/Bizeps.
    Jetzt ist es so das ich noch am Mittwoch Muskelkater im Trizeps hab, zwar nich mehr so doll, aber man spürt es noch und ich mir nun gedanken über die Regenerationszeit mache, weil er am Mittwoch beim Bankdrücken wieder belastet wird.
    Wirkt sich das negativ aus? oder ist es nich weiter schlimm?
    Hatte schon überlegt es anders aufzuteilen, Mo. Rücken/Bizeps und Mi. Brust/Trizeps oder ein Tag länger pause zwischen den Training.

    Über eure Hilfe und Tipps wär ich dankbar!!

    Gruß
     
  2. #2 Booster, 21.11.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Ich würde erstmal so weitermachen. Wenn du regelmäßig trainierst, dann wird sich das irgendwann legen, zum. ist das bei den meisten so. Falls das nicht passiert, kannst du den PLan, wie du schon gesagt hast, umstellten.
    Evtl. hilft warmes Duschen nach dem Training.

    Gruß Booster
     
Thema: Muskelkater im Trizeps, trotzdem Brusttraining?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brusttraining trotz trizeps muskelkater

    ,
  2. brusttraining mit muskelkater im trizeps

    ,
  3. trizep muskelkatar dennoch brusttraining

    ,
  4. brusttraining trizeoppsmuskekter,
  5. brust training trotz triceps muskelkater,
  6. brusttraining mit trizeps muskelkater,
  7. Trizeps Muskelkater trotzdem Brust,
  8. muskelkater im bizeps und Trizeps ,
  9. muskelkater trizeps ,
  10. trizeps muskelkater bizeps trainieren,
  11. brusttraining trizeps muskelkater,
  12. brust trainig mit trizepsmuskelkater,
  13. trizepsmuskelkater trotzdem brust,
  14. trizeps muskelkater trotzdem brust?,
  15. muskelkater trizeps brust trainieren ,
  16. kann man mit Trizepsmuskelkater brust und Bizeps trainieren ,
  17. trizeps muskelkater brust trainieren,
  18. trizeps trainieren trotz muskelkater,
  19. Trizeps immer muskelkater,
  20. bankdrücken trizeps muskelkater,
  21. muskelkater trizeps trotzdem bankdrücken
Die Seite wird geladen...

Muskelkater im Trizeps, trotzdem Brusttraining? - Ähnliche Themen

  1. Ziehen und Muskelkater vom Kabelziehen (Trizeps)

    Ziehen und Muskelkater vom Kabelziehen (Trizeps): Gestern im Stduio war es sehr merkwürdig. Hatte vor einer Woche beim Kabelziehen fü den Trizeps ( http://www.balance-of-force.de/training ......
  2. Mit Muskelkater trainieren gehen?

    Mit Muskelkater trainieren gehen?: Ich wollte mal fragen ob es Gesund bzw ok ist mit Muskelkater trainieren zu gehen? Ich habe eigentlich nicht so oft Muskelkater aber scheue mich...
  3. Leichter Muskelkater Oberschenkel

    Leichter Muskelkater Oberschenkel: hallo zusammen .... Ich schleppe von Workout zu Workout einen leichten Kater in den Oberschenkeln mit mir herum , dieser wirkt sich nicht negativ...
  4. Einseitig Muskelkater

    Einseitig Muskelkater: Hallo habe nach Burpees nur im rechten Gesäß Muskelkater. Warum? Ich springe mit beiden Beinen. Kanns mir nicht erklären. Vielleicht wisst ihr...
  5. Muskelkater

    Muskelkater: Ich weiß bei dem Thema gehen die Meinungen sehr stark auseinander. Der eine sagt, Muskelkater gehört zum Training dazu, der nächste sagt man...